Review: 257ers – ZWEN

  • Zitat

    Original von Dirty Ham


    :D


    hokus pokus hat mir viiiiel besser gefallen
    find es teilweise ungenießbar
    trotzdem eine 7,5 würd ich geben


    echt? krass. Find es um Welten besser als Hokus Pokus. Das fand ich das schwächste Album bisher..(Meckern auf hohem Niveau).

  • Zitat

    Original von CoolWhite


    Das sind die "Anti-257ers"...


    Ach was, ich hab mir 257ers eigentlich immer angehört. Aber das Album kann ich mir kein Stück geben. Ist für mich mehr Partymucke als alles andere.

  • Review ist gut geschireben.


    Hatte mich mega auf das Album gefreut aber so 100 % überzeugt bin ich jetzt doch nicht davon.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • ich frag mich wieso hier so orson´s vernschnitt´s gehypt werden. sinnloser , unlustiger rap der vielleicht was für mittelständige oder reiche kinder cool ist , weil die sich einreden wollen sie seien etwas besonderes. abgesehn davon hat der ganze scheiß keine massage und ist purer komerzdreck!
    ich finde man sollte künstler ehren die was neues auf die beinen stellen, nicht solche die einfach unspektakuläre reimtechnik und sinnlose texte kopieren und keinen geschmack haben.
    oder kann mir einer von euch sagen wo der sinn derer texte ist ?
    es sollten mal künstler unterstützt werden die auch eine message rüberbringen und einfach einen eigenen, neuen stil haben.

  • Zitat

    Original von Kiu
    ich frag mich wieso hier so orson´s vernschnitt´s gehypt werden. sinnloser , unlustiger rap der vielleicht was für mittelständige oder reiche kinder cool ist , weil die sich einreden wollen sie seien etwas besonderes. abgesehn davon hat der ganze scheiß keine massage und ist purer komerzdreck!
    ich finde man sollte künstler ehren die was neues auf die beinen stellen, nicht solche die einfach unspektakuläre reimtechnik und sinnlose texte kopieren und keinen geschmack haben.
    oder kann mir einer von euch sagen wo der sinn derer texte ist ?
    es sollten mal künstler unterstützt werden die auch eine message rüberbringen und einfach einen eigenen, neuen stil haben.


    Wenn du in die Disco gehst um auf Mukke abzugehen, bist du also 99 % der Zeit nicht in der Disco, sondern beleidigt davorstehend, weil die Musik keinen großartigen Sinn hat? (sag mir ruhig, dass du gar nicht in Discos gehst, ändert nix an der Aussage an sich..)


    Die 257er sind Partymusik. Keiner von denen wird die Musikwelt revolutionieren, aber das haben die doch auch gar nicht vor. Da wird von ein paar Durchgeknallten einfach feierbare Musik produziert, die dazu auch noch eben kein purer Kommerzdreck sondern recht innovativ ist. Und ein Vergleich zwischen den 257ern und den Orsons herzustellen ist ja wohl nicht dein Ernst..


    PS: Bin nicht reich. Und ich denke auch nicht ich sei was besonderes, wenn ich diese Musik höre. Auch wie man darauf kommt, ist mir vollkommen unerklärlich. So Verallgemeinerungen kannste dir sparen.

  • und vor allem gibts Die Orsons noch gar nicht so lange wie die 257ers :P also kann schonmal kein Verschnitt sein...sie waren schon immer so und werden es auch bleiben!


    ps: hier haben die das mit dem AKK Skit her


    [YOUTUBE]w0G41dS5eFY[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Kiu
    ich frag mich wieso hier so orson´s vernschnitt´s gehypt werden. sinnloser , unlustiger rap der vielleicht was für mittelständige oder reiche kinder cool ist , weil die sich einreden wollen sie seien etwas besonderes. abgesehn davon hat der ganze scheiß keine massage und ist purer komerzdreck!
    ich finde man sollte künstler ehren die was neues auf die beinen stellen, nicht solche die einfach unspektakuläre reimtechnik und sinnlose texte kopieren und keinen geschmack haben.
    oder kann mir einer von euch sagen wo der sinn derer texte ist ?
    es sollten mal künstler unterstützt werden die auch eine message rüberbringen und einfach einen eigenen, neuen stil haben.


    soviel Ahnungslosigkeit in einer Person ist ziemlich erheiternd.

  • Zitat

    Original von Kiu
    ich frag mich wieso hier so orson´s vernschnitt´s gehypt werden. sinnloser , unlustiger rap der vielleicht was für mittelständige oder reiche kinder cool ist , weil die sich einreden wollen sie seien etwas besonderes. abgesehn davon hat der ganze scheiß keine massage und ist purer komerzdreck!
    ich finde man sollte künstler ehren die was neues auf die beinen stellen, nicht solche die einfach unspektakuläre reimtechnik und sinnlose texte kopieren und keinen geschmack haben.
    oder kann mir einer von euch sagen wo der sinn derer texte ist ?
    es sollten mal künstler unterstützt werden die auch eine message rüberbringen und einfach einen eigenen, neuen stil haben.


    hahahahahah


    Word an Nikepa.. für reiche Kinder :DMan kriegt ja vieles zu hören, aber das hier schießt so einiges ab :kaputt:


    Album is übrigens so der Hammer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!