Vodafonevertrag !?

  • Zitat

    Original von Desa Donovan
    Der Tarif ist teuer für den Ramsch der dort geboten wird. o2 bietet bessere Konditionen meiner Meinung nach - wobei jeder für sich sehen muss, was für ihn besser ist.


    Word. Beispielsweise der o2 blue flex, der beeinhaltet:


    - Gespräche ins o2-Netz kostenlos
    - Internetnutzung unbegrenzt (Drosselung ab 300 MB)
    - 120 Freiminuten in alle deutschen Netze
    - unbegrenzt SMS in alle deutschen Netze


    für 20,- im Monat :)


  • Genau das meine ich. Und für die restlichen 10 Euro setz ich mich 2 mal bei Starbucks hin und trink n Frapu und hab dort sogar WLAN.

  • haste eine mahnung kommt schon die nächste dann wenn du alles bezahlt hast kommen die nitt mehr klar und verwächseln das du bezahlt hast und rechnen dir wieder was an was du schon längst bezahlt hast !! wenn mein vertrag ausläuft werde ich dort keinen mehr machen, da gibts schon gute prepaid karten mit tarifen !


    peace

  • Also ich kann eigentlich preislich gesehen von Vodafone abraten... Verglichen mit anderen Anbietern ist das wirklich am teuersten! Allerdings muss man sagen, dass Vodafone echt ein Top-Netz ist und ich noch nie Probleme damit hatte. Also auf jeden Fall sehr zuverlässig!


    Zu dem Internetkram... Benutz das selbst auch nur für Facebook und co. Da kommste mit 300 oder 500mb locker hin! Wie schon gesagt, wenn du Videos gucken willst, ist das schon schwieriger...


    edit: Ärger mich wirklich, dass ich soviel zahle und in andere Netze nahezu immer draufbezahlen muss...

  • Problem ist nur, dass hier jeder vodafone hat, und wenn ich in ein anderes netz wechseln würde, schreibt mir ja keine sau mehr, weil es für die zu teuer ist.


    und kann man nicht einfach aus einem Vertrag der 15 euro kostet in einen teureren wechseln? also was würde dagegen sprechen?


    und nach einem jahr, lassen die einen nicht aus dem vertrag, dass man einen neuen dort abschließt ?
    wegen aktionsrabatt usw.

  • Endlich entblockt, also:
    Mein Vertrag wurde vor 3 Monaten gemacht und mein Internet geht bis 1GB, bevor es runtergestuft wird. Trotzdem kriegst du noch 3G, G, H etc rein, nur halt gedrosselt. Das einzige was jetzt sichtbar länger dauert ist Youtube,d as teilweise garnicht funktioniert, aber den 1GB musste erstmal vollkriegen

  • also du kannst jederzeit deinen Tarif wechseln, da spricht garnix dagegen, aber man kann den Mobilfunkanbieter nicht wechseln.
    Der Vertrag läuft über 24 Monate, da bist du dran gebunden, solltest du dennoch aus dem Vertrag, muss du dich rauskaufen.
    Dass heißt du musst, auf einen Schlag für die nächsten 12 Monate bezahlen, dass sind bei einem Tarif von 30,- € x 12 M. = 360,- €.
    Da würde ich dir Raten, den Tarif zu wechseln.
    Den kannst du jeden Monat wechseln, nachdem du diesen gewechselt hast, gibt es eine Sperre für 30 tage, indem du den Tarif nicht wechseln darfst.


    Ich selbst bin von Vodafone weg, zur Telekom.
    Habe da im Januar 2010 das iphone 3GS erworben, bin jetzt noch bis 2012 gebunden und danach gehe ich wohl zu O2.
    Mal schaun, also ich kann nur zu einem Mobilfunkvertrag bei O2 raten, sehr gutes Netz und ein sehr guter Service.
    Wenn du unter 25 bist, wähle immer den Studenten Tarif, damit fährst du immer gut.


    Also gehe in deinen Vodafone Store in deiner Nähe und informiere dich, wie gesagt den Tarif kannst du immer wechseln.

  • Mal eine Frage:
    1. Ich schliesse einen Vertrag ab, um die 40€.
    2. Jetzt wechsel ich zu einem Tarif um die 25€
    3. 25x12=300€
    4. Bin Vertragslos und mit Handy
    5. Handy schlauerweise nicht aufgemacht und verkaufe es, weil es das neue HTC oder IPhone ist für den doppelten preis weiter?

  • danke für die antworten
    achja, hab bei vodafone angerufen wegen dem vertragswechsel


    und seine worte waren " gar kein problem, teurer geht immer. "


    also ihr wisst bescheid, von billigen in teureren vertrag geht ohne probleme, andersrum ist das schon wieder anders:D

  • Zitat

    Original von Dj-Splex
    danke für die antworten
    achja, hab bei vodafone angerufen wegen dem vertragswechsel


    und seine worte waren " gar kein problem, teurer geht immer. "


    also ihr wisst bescheid, von billigen in teureren vertrag geht ohne probleme, andersrum ist das schon wieder anders:D


    War mir irgendwie klar ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!