IPhone oder Samsung I9000 Galaxy S


  • hmm ja kann sein, aber Freitag bspw. hat ich seitdem ich mein galaxy hab wieder 'nen iphone in der hand gehabt und haha, das war einfach nur sau schwer im vergleich zum galaxy :D


    War ein 3G

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    Komisch das ich hier Angry Birds installiert habe :D...Und es gibt so ziemlich ALLE Apps für Android. Qualitativ sind sie genauso gut, is fakt!
    Der Market wurde im letzten Jahr enorm erweitert.


    word. bevor so äußerungen über apps kommen, sollte lieber mal
    erst der android market abgecheckt werden ;) dann soll nochmal
    jmd was erzählen ;)

  • Zitat

    Original von Flippy Taz


    word. bevor so äußerungen über apps kommen, sollte lieber mal
    erst der android market abgecheckt werden ;) dann soll nochmal
    jmd was erzählen ;)


    Iphone Jünger sehen halt alles durch die Fanbrille

  • okey dass es angry birds fürs htc gibt wusst ich nicht
    dennoch


    und die gründe warum kein galaxy sondern wiedermals ein iphone geholt wird bei mir wo ich doch schon ein htc hab


    Iphone 4
    edle materialien mit genialer verarbeitung schlägt plastik


    itunes bietet ein wesentlich besseren sync dienst


    der browser ist weitaus besser, stotterfrei und schneller


    750.000 appstore apps sind nun mal mehr als die 70.000 des android markets



    und gehen wir vom handling und bedienung aus


    was ein subjektiver faktor ist


    ist das iphone wesentlich schöner übersichtlicher und nutzerfreundlicher


    so sagt doch was ich fürn schwachsinn laber


    das sind alles fakten


    belest euch


    das ist meine meinung


    ihr habt eure


    tschüss

  • Zitat

    Original von ideahl
    750.000 appstore apps sind nun mal mehr als die 70.000 des android markets


    vor 3-4 monaten vielleicht...inzwischen ist man bei ca. 174.000 dabei sind gut 64 % davon umsonst und er wächst und wächst


    Apple hat auch keine 750 k sondern ca. 250 k

  • iphone angeblich übersichtlicher ... ahja :rolleyes:
    na dann liste doch auch mal die negativen aspekte des iphones auf..
    z.B das die antenne außerhalb liegt und etliche leute deswegen
    verbindungsstörungen bzw -probleme haben.


  • 1. Wie kannst du behaupten die Verarbeitung sei schlechter beim HTC Desire? Es hat ebenfalls nen hochwertiges Alugehäuse mit Gummierung zum Schutz vor Kratzern!


    2. Übersichtlicher und Nutzerfreundlicher? Es ist wie gesagt einfach beschränkter. Hingegen die Oberfläche beim Android ist vollkommen frei gestaltbar. Man hat quasi unbegrenzte Möglichkeiten! Iphone is einfach ein Screen mit Apps und das wars. Auch die Bedienung ist doch wesentlich vielseitiger. Kann absolut nicht nachvollziehen wie man das Iphone diesbezüglich für besser befinden kann, wo grade dies doch die Stärken von Android sind!


    3. Ein ruckelnder Browser usw? Ich frag mich immer mehr, was du wohl für ein Gerät gehabt haben willst. War definitiv kein Android.:)
    Ich habe sowohl gelesen, als auch beide Betriebssysteme in Gebrauch gehabt und spreche daher also aus Erfahrung.

  • quelle chip.de (zu den 750.000 apps)
    http://www.chip.de/artikel/Han…Galaxy-S-12_43969132.html



    hmm komischer weise hatte ich das iphone 4 einen monat lang bis es mir geklaut wurde


    und selbst in kellern in denen andere mit ottonormal handys kein balken empfang hatten es 4 von 5 balken voll hat


    nicht ein call gedroppt



    in einen monat



    wie apple schrieb, die angeblich ungute antenne ist ein überhypetes problem der ersten modelle



    und außerdem




    ist die intention dieses threads jemanden bei der kaufentscheidung zu helfen


    und nicht rumzustreiten wie kleine kinder im sandkasten


    meine burg ist größer


    nein meine


    nein meine




    BEIDE BURGEN SIND GLEICH GROß
    WELCHE EINEN NUN MEHR GEFÄLLT IST SUBJEKTIV


    so


    und jetzt


    klappe für alle die iwelche kindischen diskussionen darüüber beginnen wollen


    das gilt auch für mich

  • ich will meine Burg ja garnicht größer machen als sie ist..Ich hab beide geräte mit Freude, neutral in Empfang genommen und getestet. Ich befinde Android einfach für besser und funktioneller. Sofern du deine ( anscheinend falschen ) Erfahrungen als Fakten darlegst, möchte ich an dieser Stelle halt Bezug nehmen, da es einfach nicht so ist wie du es schilderst..Mehr oder weniger wollte ich nicht bezwecken. ;)

  • Ich kann mich auch nicht entscheiden zwischen dem Iphone 4, dem Samsung Galaxy und dem HTC Desire HD. (Das Desire hat wohl grad Lieferprobleme, wurd mir im o2 Shop gesagt. Die konnten mir auch nicht sagen, wann die das Handy wieder da haben.)


    Echt ne scheiß entscheidung.


  • bist du behindert ? dein ganzer post strotzt nur so vor unwissen und du solltest eigentlich geschlagen werden nur schon dafür, dass du itunes als ein positiver punkt siehst

  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    Ein Kollege kann sich nicht entscheiden und möchte, dass ich mal n bisschen rumfrage und so. Los, sagt mir, welches Ihr empfehlen würdet und warum.
    Das Galaxy kriegt er für ganze 7 Euro im Monat billiger.


    E: Achja und wenn es geht auch bitte anständige Seiten mit guten reviews posten.

  • Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe mich informiert, u.A. sogar Android auf meinem HTC TD2 getestet. Wie beim HD2 spielt man da öfters mit verschiedenen Builds rum, weshalb ich vom HD2 auch eher abrate. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!