IPhone oder Samsung I9000 Galaxy S

  • Ein Kollege kann sich nicht entscheiden und möchte, dass ich mal n bisschen rumfrage und so. Los, sagt mir, welches Ihr empfehlen würdet und warum.
    Das Galaxy kriegt er für ganze 7 Euro im Monat billiger.


    E: Achja und wenn es geht auch bitte anständige Seiten mit guten reviews posten.

  • Willst du ein Handy mit dem du lediglich Apps runterladen kannst und "rumspielen" kannst hol dir das Iphone..


    Willst du nen Handy, mit dem du wesentlich mehr Gestaltungs- und Personalisierungsfreiheit und einen wesentlich höheren Organisierungscharakter hast, hol dir das Galaxy..


    Auch um Apps und den Display brauchste dir keine Sorgen mehr machen. Die "Iphonevorzüge" sind mittlerweile verflogen. Das Galaxy hat ebenfalls nen sehr guten kapazitiven Display. Zudem sind die Android Apps genauso gut wie die aufm Iphone. Android bietet einfach mehr möglichkeiten.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Die Verarbeitung vom Galaxy schaut aber nicht so gut aus.. ist alles leicht verbiegbares Plastik, vor allem die Rückseite. Beim iPhone hast du nur Edelstahl und Glas.


    Das könnte gegen das Galaxy sprechen..Wer Android möchte hat aber auch noch andere alternativen..HTC bietet zB enorm hochwertige Geräte an. Das Desire zB ist eines der edelsten Geräte die ich je in der Hand hatte.


    Ich hab mittlerweile auch echt alle Smartphone OS durch und bin echt auf Android hängen geblieben..Einfach nur geil..aber ist halt geschmackssache..=)

  • Es tut sich kaum mehr was zwishcen den beiden.


    Ich hab mich fürs Galaxy entschieden und find es 1000 ma geiler als nen iphone.


    liegt vielleicht dadran das jeder hier nen iphone hat und kaum einer nen galaxy.

  • jeder der sagt iphone wäre nicht das bessere hatte wohl noch nie das iphone 4 in der hand



    ja ich auch habe mich tierig gegen ein iphone gestreubt



    iwann letzten monat holte ich mir dennoch eins



    und scheiß egal


    was iwelche test berichte oder sonstiges sagen


    wer einmal ein iphone hatte ( ich kann da bei mir nur vom 4 ausgehen die andern fand ich durchaus mehr als hässlig) wird alles andere scheiße finden



    es ist komisch unbegründ und unnachvollziehbar


    es ist so



    letzte woche wurde mir nämlich mein iphone geklaut xD


    tja selbst schuld^^


    dann holte ich mir einfach ein htc



    und die neuen htc handys sind sicher nicht schlecht



    aber es gibt nichts


    wirklich nichts


    was an ein iphone 4 rankommt



    ich glaube es liegt an der perfektion apples


    jedenfalls



    meine meinung ist sehr subjektiv



    ich weiß



    aber bei mir war es halt so


    ich sag nicht dass jeder ein iphone haben muss


    aber jeder der sich eins holt


    wird diesen iphone effekt erleben und ihn lieben



    zum samsung galaxy kann ich nichts sagen außer dass es ein schlechteres display hat xD

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    Willst du ein Handy mit dem du lediglich Apps runterladen kannst und "rumspielen" kannst hol dir das Iphone..


    Willst du nen Handy, mit dem du wesentlich mehr Gestaltungs- und Personalisierungsfreiheit und einen wesentlich höheren Organisierungscharakter hast, hol dir das Galaxy..


    Auch um Apps und den Display brauchste dir keine Sorgen mehr machen. Die "Iphonevorzüge" sind mittlerweile verflogen. Das Galaxy hat ebenfalls nen sehr guten kapazitiven Display. Zudem sind die Android Apps genauso gut wie die aufm Iphone. Android bietet einfach mehr möglichkeiten.


    word. android markt ist die zukunft.
    wer natürlich mehr für den tollen namen "apple" ausgeben möchte,
    soll dies gerne tun. pluspunkt vom iphone ist die
    verarbeitung, wie schon erkannt. was nicht heißt das das galaxy billig ist.
    jedoch sind beides leistungsstarke handys und ich als galaxy besitzer,
    kann sagen, dass ich froh bin mich dafür entschieden zu haben.


    edit: das mit dme shclchteren display kann ich keinesfalls unterstreichen, eher im
    gegenteil. ich hatte beide handys verglichen. das galaxy ist im menü bei weitem
    schärfer. das iphone ist "matter" in der farbauflösung.

  • htc desire hd (:


    edit


    ich find die android apps nicht so toll wie beim iphone tut mir leid



    also zu mal ist die auswahl wahnsinnig beschränkt
    wird sich wahrscheinlich noch ändern


    und sone legendär geilen apps wie angry birds etc etc gibt es alle nicht für android


    das find ich persönlich sehr schade


    deshalb hab ich mir auch ein neues iphone bestellt^^

  • Zitat

    zum samsung galaxy kann ich nichts sagen außer dass es ein schlechteres display hat xD


    was das für ein schwachsinn...das galaxy mit super amoled ist besser und größer als das des iphones


    und zum billig...ja ist wahrlich billig plastik zeug, dafür ist das ding ultra leicht, dagegen wirkt ein iphone sau schwer

  • Zitat

    Original von j1m


    was das für ein schwachsinn...das galaxy mit super amoled ist besser und größer als das des iphones


    und zum billig...ja ist wahrlich billig plastik zeug, dafür ist das ding ultra leicht, dagegen wirkt ein iphone sau schwer


    Bei so einem minimalen Gewicht find ich aber, dass die Schwere überhaupt nichts ausmacht. Ich mein ok, wären Handys heute noch so schwer wie Kinderschokoladenschachteln wäre es was anderes, aber die sind ja alle irgendwie kinderleicht.


    Display ist aber beim Galaxy wirklich besser, glaube sogar das beste, dass es derzeit gibt.


    Ich persönlich bevorzug trotzdem das iPhone, ist einfach Geschmackssache! Dein Kumpel soll einfach ins Geschäft gehen und beide testen.

  • ich hab wirklich keine ahnung, welches "besser" ist..
    aber ich hab ein iphone 4 und es ist das beste, was ich je hatte.
    kann nichtmehr ohne und ich liebe es :D
    bei den galaxy leuten kann das ja genau so sein, keine ahnung.
    ich bin zu 100% zufrieden mit dem ding :)


  • Komisch das ich hier Angry Birds installiert habe :D...Und es gibt so ziemlich ALLE Apps für Android. Qualitativ sind sie genauso gut, is fakt!
    Der Market wurde im letzten Jahr enorm erweitert.


    Edit: Egal ob Real Football HD, Fieldrunners, Akinator oder sonst irgendwas..gibts mittlerweile alles für android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!