IPhone oder Samsung I9000 Galaxy S

  • Das Iphone hat ja einen Hacken, dass es kein Flash abspielen kann (wurde vlt schon erwähnt).


    Aber ich hab' mal irgendwo gelesen, dass die das eben erst einführen wollen bei Apple (bei Iphone, Ipod, Ipad) wenn es wirklich gut funktioniert und nicht nur so halb mit Bugs usw... so irgendwie ;P

  • Zitat

    Original von AbT
    Aber ich hab' mal irgendwo gelesen, dass die das eben erst einführen wollen bei Apple (bei Iphone, Ipod, Ipad) wenn es wirklich gut funktioniert und nicht nur so halb mit Bugs usw... so irgendwie ;P


    Apple wirds nie einführen, weil es von Adobe ist

  • Hallo,
    ich muss mich momentan selber entscheiden, welches Handy für mich in Frage kommt.
    Momentan besitze ich noch ein Iphone 3g mit 8 GB.
    Ab Januar darf ich mir ein neues aussuchen.
    Ich bin nun nicht auf eine Marke fixiert und habe mich deshlab selber ein wenig schlau gemacht.
    Das HTC HD2 fällt für mich völlig außer Wertung, da es viel zu groß ist.
    Momentan bin ich leider auch noch am schwanken zwischen HTC Desire, Samsung und dem Iphone.
    Von der Optik gefällt mir das Iphone am Bestn.
    Hat jm. vielleicht irgenwelche konkreten Vor- und Nachteile der jeweiligen Handys?
    Wenn möglich bitte stichpunktartik auflisten.

  • Zitat

    Original von ideahl
    ...zum samsung galaxy kann ich nichts sagen außer dass es ein schlechteres display hat xD


    bevor ich die anderen postings lese, muss ich DAS hier unbedingt loswerden:


    HAHAHAHAHAHAHAHAHA! :D:D


    So, damit sollte alles gesagt sein.
    Mal weiter lesen
    (Ich besitze übrigens ein Galaxy und bin zufrieden) ;)

  • Zitat

    Original von Flippy Taz
    iphone angeblich übersichtlicher ... ahja :rolleyes:
    na dann liste doch auch mal die negativen aspekte des iphones auf..
    z.B das die antenne außerhalb liegt und etliche leute deswegen
    verbindungsstörungen bzw -probleme haben.


    das habe ich auch von vielen gehört, stimmt das wirklich??

  • Dass das immer solche teuren Handies sein müssen. Ein HTC Magic würde es sicherlich auch tun, da reicht das HVGA Display auch völlig aus.


    Ansonsten würde ich auch zum Galaxy raten wie schon erwähnt : Niedriger Preis, starker Empfang, kaum Probleme mit irgndwas, Updates hier und da funktionieren, Organizer top ! usw. iPhone is mittlerweile einfach nur teuer für kleine Leute und sich n Vertrag für 20 Euro im Monat auf 2 Jahre zu machen sollte man sich doch ernsthaft überdenken :)

  • Zitat

    Original von Dee.


    Die diversen Tests werden ja nicht lügen

    kolege von mir hats das is blödsinn, das kpommt nur wenn man das ihpone wie ein schwuler hällt und so mit seinen beiden fingern 2 antennen überbrückt was zu probleme führt, wenn man normal telefoniert hat man keine probleme.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    kolege von mir hats das is blödsinn, das kpommt nur wenn man das ihpone wie ein schwuler hällt und so mit seinen beiden fingern 2 antennen überbrückt was zu probleme führt, wenn man normal telefoniert hat man keine probleme.



    Hatte mit meinem auch noch nie Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!