Ist doch scheiße


  • recht hat er aber du bist nicht der erste der sich darüber beschwert - von solchen votewixx-fällen werden vllt 1% geahndet , revidiert, bestraft ...

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Wenns dich so stört mit Votes unter 9,5 gevotet zu werden, stell die Votefunktion für deine Tracks halt aus...


    beschränkt? les den ganzen thread bitte bevor du antwortest
    es geht im großen und ganzen darum, das BEGRÜNDUNG fehlt bei 1er Votes.


    edit: ganz ehrlich - ich würde bei meinen tracks lieber alle meine ohne feedback dagelassenen 10er votes eintauschen gegen einen begründeten 1er vote

  • Feedbackpflicht zu Votes einzuführen? Ändert auch nichts an der Tatsache dass deine Songs runtergevotet oder durch Fake Account gepusht werden könnten.
    Dann siehts nämlich aus wie bei Myownmusic:


    "Ey!!! Deine Tracks sind kacke --> 1 Stern" oder "Voll derbe!!! 5 Sterne .... vote mal bitte meine Tracks!!"


    Macht auch keinen Unterschied und konstruktive Kritik hast du dann auch nicht. Um wirklich konstruktive Kritik zu bekommen müsste das Charts System abgeschafft werden .... so wäre die Motivatition Tracks zu pushen oder runterzuvoten gar nicht vorhanden.

  • Zitat

    Original von laCrizz
    Feedbackpflicht zu Votes einzuführen? Ändert auch nichts an der Tatsache dass deine Songs runtergevotet oder durch Fake Account gepusht werden könnten.
    Dann siehts nämlich aus wie bei Myownmusic:


    "Ey!!! Deine Tracks sind kacke --> 1 Stern" oder "Voll derbe!!! 5 Sterne .... vote mal bitte meine Tracks!!"


    Macht auch keinen Unterschied und konstruktive Kritik hast du dann auch nicht. Um wirklich konstruktive Kritik zu bekommen müsste das Charts System abgeschafft werden .... so wäre die Motivatition Tracks zu pushen oder runterzuvoten gar nicht vorhanden.


    coole idee !
    und am ende vom monat einfach ne track of the month liste mit der umfrage raushauen wie es jetzt ist

  • Zitat

    Original von Der-Patient


    beschränkt? les den ganzen thread bitte bevor du antwortest
    es geht im großen und ganzen darum, das BEGRÜNDUNG fehlt bei 1er Votes.


    edit: ganz ehrlich - ich würde bei meinen tracks lieber alle meine ohne feedback dagelassenen 10er votes eintauschen gegen einen begründeten 1er vote


    Entschuldige die Frage, aber was bisn du fürn Hanswurst?
    Jeder der hier länger als zwei Wochen aktiv angemeldet ist, weiß dass sich das nicht ändern wird. Entweder man lebt mit den niedrigen Votes oder man stellt die Votes bei den Tracks aus.
    Letzte Möglichkeit is einfach nen möglichst weinerlichen Liebestrack zu machen, damit schafft mans garantiert nicht unter 8, egal wie schlecht er is.


    Spätestens jeden Monat hier nen neuen Thread wegen Geheule aufzumachen hilft da auch nicht weiter, dann soll der TE sich mal lieber Gedanken machen wie das Problem praktikabel zu lösen ist (oder sich für bb Feedback kaufen, aber das wäre ja natürlich wieder Arbeit, und das will der User wahrscheinlich nicht).


    Un zu deinem Edit:
    Das ist schön, wenns der Wahrheit entspricht, du bist dann wahrscheinlich Einer der Wenigen die das so sehen.


  • mir ging es da gerade darum zu sagen, was ich besser finden würde, aber, dass das nicht verwirklicht wird/werden kann weiß ich - trotzdem kann ich doch meine meinung hier präsentieren? und wo wären wir denn wenn wir unsere meinung nicht sagen würden nur weil sie nichts wert ist?


    zu meinem edit ja das ist mein ernst - und jeder "rapper" oder sonstiger musiker, der das nicht so sieht ist in meinen augen kein ernstzunehmender künstler

  • Tecnik hat recht aldaa...



    UND WENN... du deine Tracks zum Voten lässt dann geb nen fick auf die paar 1'er.


    Wenn mir ein Track garnicht rein geht, ich nicht mal was verstehe und das mehr an Arabische Gebete rankommt dann geb ich auch nen scheiß vote!
    Aber meistens bin ich so das ich einfach aus dem Thread dann wieder verschwinde und tu so als ob ich nie dort gewesen bin.
    püüüz


  • ich erlaube mir nochmal mich zu zitieren:

    Zitat

    Original von Der-Patient


    beschränkt? les den ganzen thread bitte bevor du antwortest
    es geht im großen und ganzen darum, das BEGRÜNDUNG fehlt bei 1er Votes.


    edit: ganz ehrlich - ich würde bei meinen tracks lieber alle meine ohne feedback dagelassenen 10er votes eintauschen gegen einen begründeten 1er vote


    es geht nicht darum, dass man 1er votes die 1er votes sind doch egal kriegt sondern, dass keiner die eier in der hose hat zu sagen warum


    aber im endeffekt wird wie tecnik richtig gesagt hat meine und deine und unsere meinung, daran eh nichts ändern also sind solche threads wie dieser hier schon sinnlos wir mir gerade bewusst wird

  • Zitat

    Original von Der-Patient
    aber im endeffekt wird wie tecnik richtig gesagt hat meine und deine und unsere meinung, daran eh nichts ändern also sind solche threads wie dieser hier schon sinnlos wir mir gerade bewusst wird


    Genau das wollte ich dir klarmachen :D


  • [youtube]zzcaYqhW55w[/youtube]

  • haha du ober voll idiot, du verartscht mich oder :D 3 neue votes in meinen oberen tracks alle ne 1 sehr komisch aufeinmal kann ich bei dir nicht mehr voten, du sprichst von vote wixxen und selbst kannst du dich anders nicht wären du bist so schwach, ganz ehrlich das ist ja mal übelst erbärmlich und selbst darüber beklagen haha hab dich gemeldet du vollspasst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!