Laas fordert Kollegah zum Battle

  • Zitat

    Original von Inferno
    laas <3


    bin noch nich dazu gekommen sein album zukaufen


    Ich habs ätsch.... :D



    find die Aktion von Kolle peinlich....
    Aber wenn ich laas wäre würde ich einfach auf den Spruch von Kolle nen FICK drauf geben.


    Laas würde aber gewinnen!

  • ich kann iwie nich nachvollziehen das dieser laas für manche hier aufeinmal der megakrasse rapper ist...


    mal ehrlich der typ war auf jams unterwegs und hat gefreestylt, super, das haben wie viele andere leute auch gemacht?


    er hat bisher 3 alben rausgebracht, 2007, 2009 und jz 2010.... meiner meinung nach liest sich die bio wie bei vielen anderen, auf SEINER homepage betitelt er sich als freestyleking und einer der besten nachwuchsrapper....
    also ich kenne ihn seit dem beweis mammut rmx, er rappt halt standartmäßig und wenn leute behaupten das wenn er gewollt hätte nen major deal hätte haben können dann sind die dumm! in der zeit als laas jung in der hip hop gemeinde bekannt war gabs es hunderte wenn nich tausende seiner sorte



    jz zum battle
    jemanden wie kollegah zum freestylen herrauszufordern vorallem mit der rap karriere als einsatz, mal erlich das is wie als würde kolle ihm zum bankdrücken einladen... dann die jury die er vorschlägt^^ also das savas und torch auf seiner seite sind is ja kla wie falk zu ihm steht weiß ich nicht


    auf einem track würde kolle ihn auseinander nehmen
    freestyle würde laas ihn auseinander nehmen
    und wenn nich dann würde es heißen kolle hat vorgeschrieben bla


    mal ne andere frage was soll dem anderen denn drohen wenn er trotz niederlage weiter rappt?
    die fans werden es weiterhin kaufen und was das angeht steht kollegah deutlich vor laas

  • Zitat

    Original von TMK
    dann die jury die er vorschlägt^^ also das savas und torch auf seiner seite sind is ja kla wie falk zu ihm steht weiß ich nicht


    deswegen hat er Kollegah auch angeboten, seine eigene Jury mitzubringen. Hast du das nicht gehört?

  • Zitat

    Original von TMK
    ich kann iwie nich nachvollziehen das dieser laas für manche hier aufeinmal der megakrasse rapper ist...


    Erstmal gehts ja nur darum, dass der eine battlen will und der andere wahrscheinlich nicht.

  • Zitat

    Original von snez


    Erstmal gehts ja nur darum, dass der eine battlen will und der andere wahrscheinlich nicht.


    dazu:


    Zitat

    Original von Fogel Vrei
    glaub mir. kollegah gibt es ca. 3 jahre oder so.. laas gibt es ca 10 jahre. laas ist wie er oft erwähnt auf der backpack schiene hängen geblieben und backpacker sind nunmal gegen den kommerz und gegen diese fame geschichte etc.. Laas hätte sich denk ich vor paar Jahren auch signen lassen können, paar alben über universal droppen können und damit prollen das er gold geht. super.. laas ist aber leider keiner dieser abgehobenen spassten die sowas nötig haben. er macht die musik nicht wegen dem geld, sondern weil es sein leben ist.
    schieße bin ich heute philosophisch


    und ach ja kolle gibt es seit 5 jahren ;)


    und nochwas ich finde beide nich so pralle

  • karriere beenden?!
    also insgesamt ist es ein vorschlag von laas der in ordnung geht weil kolle sich ja grundlos so weit aus dem fenster lehnt. kollegah würde auch abkacken glaube ich wenns wirklich nicht so füd style wird mit vorher schreiben. aber das mit dem karriere beenden danach ist ein bisschen lächerlich. als ob einer von beiden das wirklich machen würde wegen irgendsonem battle.

  • wenns feuer über Deutschland-style mit geschriebenen Texten wäre..würde Laas natürlich gnadenlos verlieren gegen Kolles punshes und vergleiche...aber da hier ja wohl Freestyle gemeint ist, wird Kolle wohl nichtmal drauf reagieren...weil er das garantiert verlieren würde...er könnte nur verlieren...weil er sich damit sein Image zerstören würde...

  • Zitat

    Original von Der Psychologe
    ich denke mal Laas will kolle einfach nur ein bisschen von seinem übertriebenem zuhälter/bossgelaber runterholen

    genau da kolle so ein ernsthafter mensch ist!


    btw.: die leute die kollegah hören, hören ihn, weil er zuhälter ist und drogen tickt!

  • oaky dann ernsthaft:


    für mich hat laas keine eier in der hose . ist doch allseitsbekannt das kolle nicht freestylen kann und dann fordert er ihn auf dem gebiet?


    st das gleiche wie wenn kolle ihn auf n Punchline Reime battle herrausfordern würde. isso

  • Zitat

    Original von Mr.Waks
    oaky dann ernsthaft:


    für mich hat laas keine eier in der hose . ist doch allseitsbekannt das kolle nicht freestylen kann und dann fordert er ihn auf dem gebiet?


    st das gleiche wie wenn kolle ihn auf n Punchline Reime battle herrausfordern würde. isso


    was pisst ihr euch so an wegen freestylen..Er muss doch garnicht zwingend freestylen..kann sich doch logger drauf vorbereiten. Das is schon gerechtes angebot.

  • Tut mir ja leid aber dieser Kolle geht mir echt aufm Sack.
    Er ist technisch wirklich gut das kann auch keiner leugnen, aber immer dieses scheiß gelabber von ihm.
    Gleich wie damals mit der Sekte "die haben alle nichts erreicht die sind es nicht wert ne line von mir zu bekommen vlt. Sido und so" was kommt? Warnschüsse oder wie das ding heißt! Nur für'n bischen Promo!
    Und jezt diese Scheiße soll er doch auf die Bühne gehen und dort sein können unter beweiss stellen.
    Aber es kommt bestimmt "der boss hat es nicht nötig" nur weil er keine scheiß eier hat der lappen.

  • Zitat

    Original von Mr.Waks
    oaky dann ernsthaft:


    für mich hat laas keine eier in der hose . ist doch allseitsbekannt das kolle nicht freestylen kann und dann fordert er ihn auf dem gebiet?


    st das gleiche wie wenn kolle ihn auf n Punchline Reime battle herrausfordern würde. isso

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    was pisst ihr euch so an wegen freestylen..Er muss doch garnicht zwingend freestylen..kann sich doch logger drauf vorbereiten. Das is schon gerechtes angebot.


    okay dann würde kolle zwar scheiße gegen laas aussehen technisch aber weit überlegen sein.

  • Zitat

    Original von DJ Sub
    Tut mir ja leid aber dieser Kolle geht mir echt aufm Sack.
    Er ist technisch wirklich gut das kann auch keiner leugnen, aber immer dieses scheiß gelabber von ihm.
    Gleich wie damals mit der Sekte "die haben alle nichts erreicht die sind es nicht wert ne line von mir zu bekommen vlt. Sido und so" was kommt? Warnschüsse oder wie das ding heißt! Nur für'n bischen Promo!
    Und jezt diese Scheiße soll er doch auf die Bühne gehen und dort sein können unter beweiss stellen.
    Aber es kommt bestimmt "der boss hat es nicht nötig" nur weil er keine scheiß eier hat der lappen.


    wenn er da auf der heimspielbühne von laas rumfreestylen würde, wäre er ein lappen. nur ein lappen würde so etwas annehmen.



    wie hier manche drauf sind... unfassbar ich guck hier lieber nicht mehr rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!