Sony Ericsson Satio

  • ich hatte es


    es ist genauso groß wie das iphone 4 hat nen riesen bildschirm
    aber ist 3 mal so dick


    und einfach CRAP bilder sind OKAY nichtmal TOP


    kauf dir iphone kostet nur 629€ ohne simlock + netlock


  • kack mal auf iphone ;)

  • Zitat

    Original von X-lusive
    Kauf auf keinen fall das x10 es ist deine sache aber du siehst ja selber das hier die meinungen aus einander gehen bei sowas der eine ist mit schrott zu frieden der eine nicht nja...



    Junge, junge. Erzähl nix von Schrott, ich hab das xperia genauso wie das 3gs und 4 getestet. Es ist besser als das 3gs. Vergleichbar mit dem 4, jedoch ist das ein bisschen besser aufgrund des displays, wie ich finde. Wenn man beide im Preis, leistungsverhältnis betrachtet gewinnt das x10 klar. Ich würde gerne wissen was negativ am x10 sein soll. Wir reden hier übrigens nicht vom mini, welches wirklich Dreck ist.


    Ach und zu dem Typen der meint es sei 3 mal so dick. Schau dir mal die kennwerte beider handys an


  • Jo, das X10 ist echt fresh. Würde mich jedoch immer fürs IPhone entscheiden.

  • habe gelesen das wenn das Satio sich immer aufhängt und so, sollte man eine Firmwire drüber laufen lassen, dann würde es wieder zügiger laufen.
    Wenn das der Fall ist, wäre das Satio DAS perfekte Handy für mich.
    Was meint ihr?
    Klappt das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!