Audio Battle [FINALE]

  • Ja ja Chillt ich mach das jetzt ^^




    Hr Artsche: Beatwahl ist Cool. Stimmeneinsatz ôo Scüchtern weil Mama zuhört? ^^
    Flow ist net sclecht aber hast viel Flow-Fehler drinne. Beim text fallen mir sehr viel Mama und Papa-Lines auf. Hook gefällt mir , ist Cool, da gefällt mir die Stimme


    Rr Place: Intro gefällt mir nicht. Fängts zu Früh an zu Rappen. Flow ist unterlegen. Stimmeneinsatz gefällt mir bei dir auch nicht, musst echt POWER reinbringen. Outro auch Uncool.Wir sind zwar Freunde digga aber ich bin Neutral, sry digga. Konter auch nicht das Gelbe vom Ei.


    Hr Place: Flow hier besser. Text gefällt mir auch, gute Punches. Wieso sagst du immer so oft Motherfucker? Stimmeneinsatz ist hier auch besser als in Rr.


    Rr Artsche: Intro boom gefällt. Stimme gefällt mir auch besser. Doubles oft unsauber. Konter gehen echt nicht in die Fresse.


    Artsche 3:3 Place


    -------------------------------------------------------------------------------


    Hr MGK: Hook gefällt mir! Aber was für ein Pokal? Hier gibts kein Pokal ^^.
    Stimmeneinsatz ist Cool. Doubles manchmal unsauber. Punches gehen teils durch. Flow ist auch nicht schlecht, paar Flowfehler aber geht schon gut durch.


    Rr Caju: Stimme is auch Cool, brauchst nur Aggro Stimmeneinsatz ! Flow unterlegen , Doubles bissl unsauber. Konter gehen nicht in die Fresse.


    Hr Caju: Intro viel zu langweilig. Doubles hier auch unsauber. Punches gehen auch nicht in die Frssse. Marathon Line ist Cool aber alt.


    Rr MGK: Hättest Beat schneiden könn am Anfang. Stimmeneinsatz jaaaaa da geht mal wer aus sich raus altah! MGK du gefällts mir :) Konter sind Cool. Überlegen auf jeden fall.!!!!


    MGK 3:1 Caju


    -------------------------------------------------------------------------------


    Hr NastyC: Beat gefällt mir. Hast ne Coole Stimme aber naja rappst viel zu Schüchtern. Text auch nicht so Cool


    Rr Sly: Boa deine Stimme, scheiße ^^. Flowlich , Textlich, Stimmlich überlegen.
    Mags mir garnet anhören weil die Stimme viiiiel zu Laut abgemischt ist !
    Höre den Beat kaum.


    Hr Sly: Beat gefällt. Intro unnötig. Textlich bist du diesma Cool. Erinnerst mich an No-Limit , bist aber schlechter als er ;). Ma schauen was Gegner bringt.


    Rr NastyC: Intro unnötig, der Beat is geiL :) Unterlegen haha , is nicht gut ! Rappt da wer anders in der Hr? Alter Hr gings du durch und hier?! Dein Flow? haha was ist das? Das ist reden mit Pause - Sprich: Behindert? Dann rede lieber anstatt so zu rappen digga ^^


    NastyC 1:3 Sly

  • okay jetzt wurde ja gevotet
    wann kommt das gesamt ergebniss?



    achja und wäre dann besser wenn die frist wieder um 21:00 Uhr los geht
    vielleicht schaff ichs morgen dann nicht aufzunehmen und müsste das dann am montag machen und dann würde ich verpeilen weil ich bis um 4 schule hab ^^
    also wäre sehr nett wenn das gehen würde
    und ich denke es würden auch ein paar leute erst am montag aufnehmen


    naja peace =)


    PS: schön zu hören das ich dir gefalle say ;-) :-P

  • Bewertungen:


    SemZiOne:


    Nastyc vs. Sly (0:2)



    Hinrunde von Nastyc : Joar flow kommt eig. Ganz Cool kommt iwie so headline style: D
    Paar lines ganz ok. Mathe lehrer line nice mal schaun was gegner bringt


    Rückrunde Sly : Konter kommen Straight hast nich viel mühe gegeben aber Style und Flow
    reicht aus für den Punkt ;)


    Hinrunde von Sly : Der Tighte runde beste die ich je gehört hab.
    Religion is bei mir auch immer langweilig :D schreib ich auch manchmal
    schön druckvoll gerappt punkt an dich


    Rückrunde: Naja runde is schlechter als Hirnunde. Denke Sly gewinnt punkt an gegner


    __________________________________________________________________
    Artsche vs. Place (2:1)


    Hinrunde von Artsche:Joar hinrunde flow is standert text geht eig. auch klar zwaar
    nich perfekt aber eig. ganz ok die vorlage.


    Rückrunde von Place : kommt auch ganz gut ich sehe hier keinen vorne DRAW


    Hinrunde von Place : joar finde die runde besser also die hinrunde


    Rückrunde von Artsche : mhm.. also die runde geht eig. klar sehe dich hier vorne


    __________________________________________________________________
    M-G-K vs. Caju (2:1)


    Hinrunde von MGK: Also solide runde bist einer der fav. im Tunier Schöner druck und text auch nice^^


    Rückrunde Caju : Bist auch ziemlich gut nur finde es reicht nich für M-G-K
    Punkt an MGK


    Hinrunde Caju: Runde auch so wie RR nur bissel besser


    Rückrunde MGK: Runde is nich besser als HR aber gleichwertig DRAW
    _________________________________________________________________
    ________________________________________________________________


    juryasuwertung ashoka 8-tel



    _________________________________________________________________________________
    M-G-K vs. Caju


    HR M-G-K


    Hook finde ich dope, obwohls auch einfach ist. dein Flow is auch geil, aber manchmal auch ein paar fehler, un kommst ausm takt
    Punchlines sind da, sag nur: du bist so lächerlich wie die Kindersendung Calliou


    RR Caju
    anfang des parts habe ich gedacht was sagt der da? Russisch?, Konter is da aber bisschen zu locker. Manchmal sind deine Doppel
    stimmen kacke gemastert.


    PUNKT AN MGK



    HR Caju


    Flow ist okay. nur du machst so viele Lücken zwischen denen Lines. Deine Betonung ist so gelangweilt, du hast kein lust auf
    das battle oder? Punchlines nicht rauszuhören eher standard


    RR M-G-K


    du widerholtst dich immer mit der Kollegah line. Du kommst am anfang gut in den beat rein, verkacktst aber am ende mit deinen
    nicht sehr guten Doubletimeversuchen. Das bringt dich voll ausm Konzept, und lass das bitte mit dem Freestyle am ende
    das is nich gut.


    DRAW


    2:1 für MGK
    _________________________________________________________________________________
    Nastyc vs. Sly


    HR Nastyc


    Flow ist okay, aber nich geil. deinen akzent is nich okay, dieses russische feeling fuckt ab. aber naja Punchlines sind da
    aber reime sind standard


    RR sly


    Flow ist etwas schlechter als dein gegner. ich hör nur deine stimme, nichts von den beat, also das nächste mal nich so laut machen
    bitte, das tut richtig weh wenn man kopfhörer auf hat. Punchline sind fast nur der ganze track großes Grinsen


    PUNKT AN Nastyc


    HR Sly


    besser als deine RR vom Flow her. Punchlines sind vorhanden. gibts nichts mehr zu sagen


    RR Nastyc


    Quali is scheisse, kommtst nich auf den beat klar, obwohl der beat einfach ist. ich weiss nicht was du in der HR gemacht
    hast, das du das so gut hinbekomm hast. du bist aber in der RR so schlecht, so schlecht


    PUNKT an SLY


    1:1



    Artsche vs. Place (0:0)
    _________________________________________________________________
    ______________________________________________________________
    Flowda:


    Artsche gegen Place: (2:0)


    Hinrunde Artsche:
    Flow kommt relativ sicher und routiniert, Stimmeinsatz aber viel zu drucklos.
    Textlich recht schwach, Reime sehr simpel und alle Vergleiche hat man vorher schonmal
    in mehrfacher Ausführung gehört. Hook chillt.


    Rückrunde Place:
    Einstieg seeeehr unsicher. Stimme noch druckloser als bei der HR.
    Flow etwas schwächer als HR. "Doubletime" seehr unsauber.
    Text gleichwertig bis leicht unterlegen.
    Du wirst nicht cooler, je öfter du "yeah" und "Mutterficker" sagst.


    Runde geht an Artsche.


    Hinrunde Place:
    Irgendwie gehst du total unter neben dem Beat. Stimme viel zu leise.
    Reimkette am Anfang kommt dennoch recht fresh, allgemein ist das hier
    reimtechnisch garnicht so traurig. Der Textinhalt leidet dagegen ziemlich.
    Simple Vergleiche der Sorte "Ich bin cool, wie kalte Dinge" oder
    "Du bist scheiße, wie kacke". Garnicht gut.
    Flow wirkt recht sicher, aber vieeel zu drucklos.


    Rückrunde Artsche:
    Auch du rappst noch etwas zu drucklos. Flow wirkt etwas sicherer und präsenter.
    Du kommst allgemein mit mehr Routine. Reime etwas schwächer, dafür inhaltlich stärker.


    Runde geht an Artsche.


    _______________________________________________________________


    MGK gegen Caju: (2:0)


    Hinrunde MGK:
    Hook flasht mich, obwohl du nichtmal ansatzweise singen kannst. :D
    Netter Einstieg, Flow wirkt allgemein recht sicher, an manchen Stellen stockt es aber
    noch. Reime gehen klar, Text nicht sehr innovativ, eher standart.


    Rückrunde Caju:
    Hook auch cool. Stimme viel zu drucklos. Flow kommt recht relaxt, aber stellenweise sehr
    unsicher. Doppels auch schief manchmal. Konter gehen gut rein, Reime aber zu simpel.


    Runde geht an MGK.


    Hinrunde Caju:
    Du rappst komplett ohne Druck, alter. Raste mal aus !
    Da kommt irgendwie nichts rüber, der Beat klimpert so hin und her, da muss man mit
    der Stimme abgehen. Runde ganz und garnicht gut. Flow sehr gelangweilt, Text total
    standart. Sorry, aber das war nix.


    Rückrunde MGK:
    Kommt schon besser. Schön Power in der Stimme. Ab und zu noch ein paar Flowfehler,
    aber das geht schon klar. Klar überlegen in dieser Runde.


    Runde geht an MGK.


    ________________________________________________________________



    Nastyc gegen Sly: (0:2)


    Hinrunde Nastyc:
    Haha, dein Akzent klingt so behindert, sorry. :D
    Rap komplett ohne Druck, Flow monoton und gelangweilt.
    Reime überraschenderweise sehr gut, textinhalt aber schwach.


    Rückrunde Sly:
    Stimme ist zu laut gemischt, man hört den Beat fast garnicht.
    In allen Belangen besser. Flow überlegen, nette Konter.


    Runde geht an Sly.


    Hinrunde Sly:
    Auf was für 'ner Schule gibts heute noch Religionsunterricht, haha ? :D
    Flow sehr sicher, sehr cool. Stimmeinsatz geht mir hier sehr gut rein.
    Reime und Text okay, aber nichts überragendes.


    Rückrunde Nastyc:
    Intro extrem behindert. Stimme total übersteuert, alter.
    Wieder komplett ohne Druck. Ist das dein Ernst ?
    Irgendwie nichts.


    Runde geht an Sly.


    _________________________________________________________________
    _________________________________________________________________


    Artsche vs. PLace der Baus (0:2)


    artsche: hr kommt teilweise fresh,stimmeinsatz und text passt, aber reicht in meinen augen nich an dir rückrunde von gegner ran,
    dafür an place der baus ein punkt!


    hr von place überzeugt von guten stimmeinsatz auf einen vielseitigen beat,das gefällt mir sehr.
    rückrunde gefällt mir allerdings auch sehr gut, textlich nich so fresh,paar lines cool, aber meiner meinung nach kommt hr besser auf den beat deshlab punkt an place der baus!



    ______________________________________________________________
    _______________________________________________________________


    Say One:
    Hr Artsche: Beatwahl ist Cool. Stimmeneinsatz ôo Scüchtern weil Mama zuhört? ^^
    Flow ist net sclecht aber hast viel Flow-Fehler drinne. Beim text fallen mir sehr viel Mama und Papa-Lines auf. Hook gefällt mir , ist Cool, da gefällt mir die Stimme


    Rr Place: Intro gefällt mir nicht. Fängts zu Früh an zu Rappen. Flow ist unterlegen. Stimmeneinsatz gefällt mir bei dir auch nicht, musst echt POWER reinbringen. Outro auch Uncool.Wir sind zwar Freunde digga aber ich bin Neutral, sry digga. Konter auch nicht das Gelbe vom Ei.


    Hr Place: Flow hier besser. Text gefällt mir auch, gute Punches. Wieso sagst du immer so oft Motherfucker? Stimmeneinsatz ist hier auch besser als in Rr.


    Rr Artsche: Intro boom gefällt. Stimme gefällt mir auch besser. Doubles oft unsauber. Konter gehen echt nicht in die Fresse.


    Artsche 3:3 Place


    -------------------------------------------------------------------------------


    Hr MGK: Hook gefällt mir! Aber was für ein Pokal? Hier gibts kein Pokal ^^.
    Stimmeneinsatz ist Cool. Doubles manchmal unsauber. Punches gehen teils durch. Flow ist auch nicht schlecht, paar Flowfehler aber geht schon gut durch.


    Rr Caju: Stimme is auch Cool, brauchst nur Aggro Stimmeneinsatz ! Flow unterlegen , Doubles bissl unsauber. Konter gehen nicht in die Fresse.


    Hr Caju: Intro viel zu langweilig. Doubles hier auch unsauber. Punches gehen auch nicht in die Frssse. Marathon Line ist Cool aber alt.


    Rr MGK: Hättest Beat schneiden könn am Anfang. Stimmeneinsatz jaaaaa da geht mal wer aus sich raus altah! MGK du gefällts mir smile Konter sind Cool. Überlegen auf jeden fall.!!!!


    MGK 3:1 Caju


    -------------------------------------------------------------------------------


    Hr NastyC: Beat gefällt mir. Hast ne Coole Stimme aber naja rappst viel zu Schüchtern. Text auch nicht so Cool


    Rr Sly: Boa deine Stimme, scheiße ^^. Flowlich , Textlich, Stimmlich überlegen.
    Mags mir garnet anhören weil die Stimme viiiiel zu Laut abgemischt ist !
    Höre den Beat kaum.


    Hr Sly: Beat gefällt. Intro unnötig. Textlich bist du diesma Cool. Erinnerst mich an No-Limit , bist aber schlechter als er Augenzwinkern . Ma schauen was Gegner bringt.


    Rr NastyC: Intro unnötig, der Beat is geiL smile Unterlegen haha , is nicht gut ! Rappt da wer anders in der Hr? Alter Hr gings du durch und hier?! Dein Flow? haha was ist das? Das ist reden mit Pause - Sprich: Behindert? Dann rede lieber anstatt so zu rappen digga ^^


    NastyC 1:3 Sly




    Endergebnisse:


    Artsche vs. Place 7:6
    M-G-K vs. Caju 9:3
    Nastyc vs. Sly 2:8


  • Krasser Homievote? :suspekt: :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!