Audio Battle [FINALE]

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Wo bin ich raus? Limit hat verpeilt und meine RR kommt noch, alles in trockenen Tüchern


    kommt noch? :D

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Wieso stellt er denn meine Runde nicht rein? Wasn das hier fürne verdammte scheiße. Jetzt denkt place noch ich hätte verpeilt und er hätte gewonnen haha. Sone kacke hier runde war längst fertig und abgegeben.
    Hier läufts nicht rechtens...

  • Zitat

    Original von Artsche
    Wieso stellt er denn meine Runde nicht rein? Wasn das hier fürne verdammte scheiße. Jetzt denkt place noch ich hätte verpeilt und er hätte gewonnen haha. Sone kacke hier runde war längst fertig und abgegeben.
    Hier läufts nicht rechtens...


    immer diese verpeiler :D
    hättest ihn ja einfach mal zu gegebener uhrzeit in den thread posten können :pat:

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Weil eh aktuell total Chaos herrscht. Place erzählt, Limit wäre disqualifiziert. Ich weiß nicht, ob er verpeilt hat. Artsche denkt, er würde gewinnen, weil er noch seine RR hoch geladen bekommt. Caju denkt auch, dass Limit seine Runde noch kommt. Ich denke, dass hier grad alles bisschen stark am Wanken ist.

  • Zitat

    Original von Caju


    hab ich was von kolle drin oder wie? :D
    wenn ja wusst ichs nich, höre ich nicht so wirklich oft


    also vielleicht war es ja unbewusst von dir
    aber die catterfeld line ist von kollegah

  • Zitat

    Original von M-G-K


    also vielleicht war es ja unbewusst von dir
    aber die catterfeld line ist von kollegah


    aus welchem track is n die?


    ferfix. meinte deine runde nicht limits,
    haste die schon semzi gegeben oder wie? :D

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • An Caju: Die hab ich ihm gestern, gegen 17 Uhr geschickt mit der Bitte, die heute wieder so gegen 20.30 hochzuladen, wie das auch schon mit der Hinrunde einwandfrei geklappt hat. Er hat auch bei der Hinrunde gemeint, dass alle Runden, die noch kommen, auf jedenfall hochgeladen werden, solang sie ihm vor 21 Uhr geschickt worden. Somit gehen Artsches und meine Runde ohne Probleme in die Bewertung ein. Ist halt nur schade, wenn dann der Turnierleiter zur Ende der Frist nicht erscheint...

  • Zitat

    Original von MaCee


    = "nur" 3 Turniere á 16 Teilnehmer, wo >50% standardmäßig verpeilen.


    Ich halte euch nicht von ab, sondern bin nur der Meinung, dass ihr mal ne Pause einlegen und was richtiges solltet. Wäre die logischste Vorgehensweise.


    Ich sag's ungern, aber: Ich hab's euch gesagt..

  • Zitat

    Original von Artsche
    Ich hatte zu gegebener zeit keine zeit. deswegen hab ich ihm meine runde früher gegeben. Im Anfangspost steht "oder ihm die runde geben" das hab ich getan. Zur rechten zeit. Ich finds behindert was hier abläuft.


    Ich hab ihm alles gegeben Oo

  • Zitat

    Original von Ferkix
    An Caju: Die hab ich ihm gestern, gegen 17 Uhr geschickt mit der Bitte, die heute wieder so gegen 20.30 hochzuladen, wie das auch schon mit der Hinrunde einwandfrei geklappt hat. Er hat auch bei der Hinrunde gemeint, dass alle Runden, die noch kommen, auf jedenfall hochgeladen werden, solang sie ihm vor 21 Uhr geschickt worden. Somit gehen Artsches und meine Runde ohne Probleme in die Bewertung ein. Ist halt nur schade, wenn dann der Turnierleiter zur Ende der Frist nicht erscheint...


    Word. Er kann kein Tunier leiten.

  • ich glaub ich mach bald mal mein eigenes tunier auf :D
    da muss jeder am anfang 500 bb zahln um reinzukommen,
    wegen verpeilen undso.


    gewinner bekommt alles :D




    aber nur wenn ich zeit hab

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Wo bin ich raus? Limit hat verpeilt und meine RR kommt noch, alles in trockenen Tüchern


    hmmm frist war 24.11 um 21 uhr?

  • Zitat

    Original von Alk Hogan


    hmmm frist war 24.11 um 21 uhr?


    Les par Posts weiter vorne, hab Semzi gestern die Runde gegen 17 Uhr geschickt. Wenn er keine Zeit hat sie hochzuladen kann weder ich was für noch er was für.


    Würde auch nicht behaupten, dass er zu unfähig ist. Er hat halt nur Pech, dass er wohl irgendwas dringendes erledigen musste, um mal ihn bisschen in Schutz zu nehmen.


    Ich bin raus, Guys. Holla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!