Audio Battle [FINALE]

  • Also die beiden Runden die aktuell da sind find ich beide nicht so dope

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Also die beiden Runden die aktuell da sind find ich beide nicht so dope



    bete das du mich nicht in der nächsten runde bekommst^^

  • Zitat

    Original von Alk Hogan



    bete das du mich nicht in der nächsten runde bekommst^^


    Was hat das damit zu tun, dass ich mir deine Runde eben nicht geben kann?

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Was hat das damit zu tun, dass ich mir deine Runde eben nicht geben kann?


    keine ahnung!aber da du es nicht für dich behalten kannst,sondern es aus dem nichts hier postest,muss da wohl etwas hinter stecken.
    querschläge sind nicht erlaubt bei mir haha
    naja ich feier dich auch nicht gerade,wo wir gerade beim Thema sind aber egal,hast ja bisher auch nur glück gehabt das limit verpeilt hat sonst wärst du schon garnicht mehr weiter und nächste runde scheint dann auch wohl dein aus

  • Arroganz tut weh, Digga. Vor allem bei dir, aber lassen wir's lieber. Artsche ist auch nicht grad der Beste. Und? Du bist auch whack, aber bildest dir halt ein gut zu sein, nur weil das 2 bis 3 Gelbsterne sagen. Erreichen wirst du genauso wenig. Und wenn man nicht einfach mal kommentarlos es hinnehmen kann, dass man jemanden nicht gefällt, dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen ;)

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Arroganz tut weh, Digga. Vor allem bei dir, aber lassen wir's lieber. Artsche ist auch nicht grad der Beste. Und? Du bist auch whack, aber bildest dir halt ein gut zu sein, nur weil das 2 bis 3 Gelbsterne sagen. Erreichen wirst du genauso wenig. Und wenn man nicht einfach mal kommentarlos es hinnehmen kann, dass man jemanden nicht gefällt, dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen ;)



    haha was bist du denn für'n clown^^bildest dir ein das du mich und kennen würdest oder wie?!Ich soll whack sein?dann lass uns doch mal aus interesse ein battle starten hin und rückrunde und lass das mal im forum bewerten lassen,mal sehen wer öfter ein "whack" aufs auge gedrückt kriegt!!Holla denk nach bevor du was schreibst.
    Aber obwohl wenn es so hater wie dich nicht geben würde könnten ssich leute niccht schlapp lachen haha
    aber treff erstmal den takt dann reden wir weiter

  • Zitat

    Original von Alk Hogan



    haha was bist du denn für'n clown^^bildest dir ein das du mich und kennen würdest oder wie?!Ich soll whack sein?dann lass uns doch mal aus interesse ein battle starten hin und rückrunde und lass das mal im forum bewerten lassen,mal sehen wer öfter ein "whack" aufs auge gedrückt kriegt!!Holla denk nach bevor du was schreibst.
    Aber obwohl wenn es so hater wie dich nicht geben würde könnten ssich leute niccht schlapp lachen haha
    aber treff erstmal den takt dann reden wir weiter


    Du bist nicht schlecht.Eigentlich. Aber deine riesige Selbstüberschätzung macht dich zum WhackMC & absolut uninteressant.

  • Zitat

    Original von Artsche
    sO Runde da aber keine Ahnung ob ich die Zeit für die RR finde. Evt muss ich die ausfallen lassen... -.-


    Kann man damit Leben?


    Ferkix?


    Können nicht, aber muss ja. Aber werd trotzdem was ansprechendes bieten (Geschmackssache für jeden), weil Bock drauf ;) Aber wünsch dir Glück, dass du Zeit findest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!