Track of the Month: Juli'07

  • Gasixx - Mein Sohn
    Swissgin - Meschen kommen und gehen
    The funks Fresh Connection Brothers - Voll Geil
    Jonny Nash - Invasion


    Meine Fav.s


    Sind natürlich noch andere sehr geile tracks dabei.

  • schau mir in deu augen von Pr!mar


    :)

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Ich möchte mich auch mal in die DIskussion mit einklinken um GAssix:


    Ich finde, dass Gassix Lied aus dem HErzen kommt, er indentifiziert sich 100 % damit und deswegen kommt es auch so gut rüber- trotz letztlicher technischen schwächen - aber jetzt sollte man sich ernsthaft fragen, ob


    a) das Lied, die MEssage und das was er rüberbringt von BEdeutung ist


    oder


    b) er Stuttgart auf Rucksack reimt oder einfach mal der MEssage wegen auf
    Doppelreims und TRippelreims verzichtet....

    Es ist nur Musik! SOnst wäre Musik = TEchnik (?) oder sind wir schon soweit?
    Kein Plan! DEnkt mal darüber nach

  • Danke Zap !



    Ja , ich habe schon technisch bessere Trackz gemacht, aber die Reime sind hier eben eher im Hintergrund gehalten , weil es mir wichtiger war , das aufzuschreiben was ich fühle , anstatt , auf Reime zu achten , denn das war alles Nebensache... aber ich wollte mich mit dem Track auch nicht isn Gute Licht Rücken , das mache ich bei Battle-Trackz , da sind Komplexe Reimpassagen Notwendig , aber zum Glück haben es die meisten Verstanden, und bedanke mich bei allen , die für mich abgestimmt haben...... wenn mein Sohn älter ist , und meine Zeilen begreift , war das ein guter Schritt von mir.


  • kurz offtopic


    das mit doublerhymes und bla wird derzeit sowas von überhyped.. wenn du keine doubles hast, aber dafür ne gute messages, gibts sofort abzüge.. andersrum eher weniger.. ist schade sowas, weil die raptechnik einen mehr ausmacht, als der textaufbau


    on topic:


    ist es jetzt offiziell, dass Gasixx gewonnen hat?? wenn ja, gratz

  • word @ ZaP


    Ich finde den Track von Gassix einfach so real und gefühl vermittelnd, das er einfach gewinnen muss.
    wie er schon selber gesagt hat is der Track technisch gesehen nich der Beste.
    aber einfach das gesamtkonzept passt und deswegen Favorite Track.

  • Zitat

    Original von T-Style
    word @ ZaP


    Ich finde den Track von Gassix einfach so real und gefühl vermittelnd, das er einfach gewinnen muss.
    wie er schon selber gesagt hat is der Track technisch gesehen nich der Beste.
    aber einfach das gesamtkonzept passt und deswegen Favorite Track.


    word seh ich genau so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!