definition hiphop

  • ich muss mal dampf ablassen.


    ja ich bau selbst beats im bereich hiphop und abwandlungen davon. das was
    mich stresst ist, wennn ich mir beats von anderen anhöre immer wieder die
    gleiche kacke höre. immer der gleiche stil, alles berlin like und aggro und was
    weiß ich noch.


    ich möchte jetzt mal ernsthaft wissen, von was sich die meisten beeinflussen lassen. wenn ich die top ten bei rappers.in anklicke höre ich nur kopien von fler, chakuza und was weiß ich noch. hat hier keiner nen eigenen stil, bzw. versucht hier echt jeder die "großen" zu kopieren?


    mein gott.


    ich geh auf youtube und schau die aktuelle h.d.f (halt die f...r.esse) und hör auch immer nur den gleichen mist. ich hab das satt. gibts nix neues? mal was anderes??

  • Mimimimimimi



    Scheiß doch auf die anderen, kannst ja selbst innovatvies Zeugs machen und dich von der Masse abheben. Dann brauchst du dich auch nichtüber die anderen aufregen.



    E: Ich hab mit nein getimmt, weil wenn man richtig sucht findet man schon sehr viele verschiedenen Rapper/Produzenten die innovativ sind und sich von der Masse abheben.

  • Guck auf das Durchschnittsalter hier. Im Teenie-Alter ist man geprägt von 'ner pubertären Rebellion (bei einem mehr, beim anderen weniger), in der man sich abgrenzen will, indem man ironischerweise einer bestimmten Strömung nachläuft. Alles weitere dauert dann eben.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Guck auf das Durchschnittsalter hier. Im Teenie-Alter ist man geprägt von 'ner pubertären Rebellion (bei einem mehr, beim anderen weniger), in der man sich abgrenzen will, indem man ironischerweise einer bestimmten Strömung nachläuft. Alles weitere dauert dann eben.


    ICH TRAG DIE RÖHRENJEANS NUR AM WOCHENENDE!!!!!

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Guck auf das Durchschnittsalter hier. Im Teenie-Alter ist man geprägt von 'ner pubertären Rebellion (bei einem mehr, beim anderen weniger), in der man sich abgrenzen will, indem man ironischerweise einer bestimmten Strömung nachläuft. Alles weitere dauert dann eben.

    Ich erwische mich immernoch dabei. :(

  • Wenn du dir die Top-Ten in den r.in-Beatcharts anhörst bist dus selber schuld, jeder weiß dass die nur aus Pianolovesongbeats besteht.


    Wenn du gelegentlich mal die normale Beatliste durchgehst findest du hier und da auch mal was Anderes/Brauchbares.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!