Haftbefehl gegen Wiki Leaks Gründer


  • wäre mir aber neu das angebliche vergewaltiger ganz oben auf der interpol-liste stehen. und von semtlichen regierungen gejagt werden zumal noch einige obehäupter gern zugegeben haben das sie ihn lieber tot sehen würden. also ich glaube nicht das an der vergewaltigungs sache was dran ist.


    iwas hecken die regierungen aus. und mich interessiert ziemlich was es mit den dokumenten genau auf sich hat. wir als kleiner bürger haben doch keine ahnung. ich hoffe das die kacke veröffentlicht wird und das die völker der betroffen länder das endlich mal auch so sehen. den friede freude eierkuchen herrrscht schon lange nicht mehr

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Also, für mich geht's halt darum, dass WikiLeaks gerade erst einen Tag davor wieder wegen 'nem riesen Skandal um Obama in den Nachrichten war und dann plötzlich ein Tag später ein Haftbefehl gegen den Gründer der Seite vorliegt, aber natürlich aus einem völlig anderen Grund. DAS stimmt misstrauisch.


    So seh ichs auch. Ich sag ja jetzt nicht: Das ist ne Verschwörung und ne Intrige gegen Assange, aber ich kanns mir halt sehr gut vorstellen.
    Und auch was da jetzt für ein Wirbel drum gemacht wird, wegen dem Vorwurf einer Vergewaltigung.Sooo normal ist das auch nicht, denke ich.

  • übrigens gehts in dem haftbefehl nicht darum ihn in schweden anzuklagen, sondern darum ihn zu befragen. das sagt über die stichhaltigkeit der beweise eigentlich einiges aus. davon abgesehen haben die amis mr.wikileaks nicht erst seit den cablegates auf dem radar :D


    es geht auch nicht mehr direkt um vergewaltigung sondern: "nötigung zu ungeschütztem sex"


    also wenn überhaupt dann nicht: "wehr dich doch nicht so" sondern "ey ich kann so latex nicht ab"


    Support Wikileaks :: FUCK paypal, amazon, everydns, mastercard, postfinance (CH) und alle anderen rückratlosen unternehmen und parteien die den politischen amoklauf der amerikanischen außenpolitik decken und unterstützen


    das ist sowieso so ein detail:


    in den aktuellen diskussionen in den medien wird nur noch darüber gesprochen:


    1. was sich wikileaks denkt
    2. wer hinter wikileaks steckt
    3. das man wikileaks kritisch betrachten sollt
    4. das die wikileaks aktivitäten illegal seinen


    und so weiter, und so weiter...


    kein schwin redet mehr darüber, dass die ami botschaften in aller zum teil mit geheimdienstliche mitteln die gesamte weltpolitik dominieren wollen.


    "WER NICHTS ZU VERBERGEN HAT, HAT AUCH NICHTS ZU BEFÜRCHTEN"
    -Zitat des häufigsten arguments der law-and-order vertreter in diskussionen um die beschneidung von freiheit und bürgerrechten

  • Hafti Abi stand mit versammelter Azzlack-Mannschaft vor seiner Tür, aber Assange hat nicht aufgemacht, die Pussy. Spätestens jetzt sollte jeder wissen, dass Assange nichts als ein weiterer Internet-Gangster ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!