Fler is weak xD aber ich versteh nich warum leute seine alben kaufen xD egal wo ich was über ihn lese , wird schlechtes geschrieben aber trotzdem verkauft er alben xD
-
-
ich denke einige wuerden es kaufen..
versteh auch nicht , wieso er so hoch gechartet ist.. -
hey, da bin ich schon gespannt drauf. werds mir wahrscheinlich nicht holen.
-
Zitat
Original von Stalker113
Fler is weak xD aber ich versteh nich warum leute seine alben kaufen xD egal wo ich was über ihn lese , wird schlechtes geschrieben aber trotzdem verkauft er alben xDgibt noch andere seiten außer rappers.in
-
Fler wird immer schlechter mit jedem Release
-
ich möchte dass er keine von verkäuft, damit er endlich einsieht was er da produziert
-
Harlem ist nicht Bronx der Trottel.
E da war jemand schneller. -
...haters,haters... (is'n geiles Lied) Ne im ernst bin mal gespannt vieleicht kann der danach auf Ami-Deutsch rappen :smoke:
-
ich denke ersguterschwuhteljunge kauft die ganzen alben selber um die top10 zu schaffen xDDD
damit alle denken das die was verkaufen !ps. ich hoere fler nich mehr seitdem er bei bu ist !
der wird ja jedes mal schlechter mit jedem release !!!
der macht hip pop ! der singt als haette er n liter kleister getrunken !
und die texte sind doch alle gleich
"ich bin gang, ich bin street ! ich ficke deine mutter ! ich hab cash ! bin auf speed ! ich dick deine mutter ! bushido bounced den sound ! beat ! yo yo berlin ! "dreck !!!
fler geh sterben du schein angeber ! -
:zeter:
-
das war nich die bronx....da warn weiße :zeter:
-
hate, wein, schmoll.
Freue mich auf neues von ihm, hoffe er hält sich an die wenigen guten Parts vom bmw album. oder er rappt wie auf Reasons aktuellem Mixtape. Dann ist alles gut! -
Zitat
Original von CzudemR
...haters,haters... (is'n geiles Lied) Ne im ernst bin mal gespannt vieleicht kann der danach auf Amy-Deutsch rappen :smoke:Könntest du bitte damit aufhören?
@OT: Ja, da dürfen wir uns ja wohl alle wieder auf lyrische Ergüsse höchsten Grades freuen!
-
Der Kerl soll mal nach 10 Uhr in der Bronx drehen.
-
seid ihr alle behind.... :wall: :wall: :wall:
-
bin auf jeden fall gespannt!!
-
sympatisch dieser fler.
-
Bitte nicht
-
geh mir weg mit fler
-
Aber ich finds ja geil wie panisch er sich immer umsieht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!