Facebook (Ihr seid gefragt!!!)

  • Zitat

    Original von Up
    Es kommt mir eher so vor, als würde dein Bruder nicht mit Facebook "zusammenarbeiten", sondern einfach nur Facebook-Anwendungen / Apps programmieren, damit Geld verdienen wollen und hier nach Ideen suchen... das ist ein großer Unterschied ;)


    Fühl dich doch geehrt, dass über deine Seite, mithilfe der Member, schon Geld verdient werden will ;)

  • Zitat

    Original von Ricordz


    Denke aber das es nicht viele "Schüler" (Jugendliche) benutzen würden oder? Die haben doch bestimmt besseres zu tun wenn sie vor dem Pc sitzen als langweilig Bewerbungen zu schreiben oder was für ihre Zukunft zu tun oder?


    Was sagst du dazu?


    Jeder Jugendliche wird früher oder später damit anfangen müssen, sich um seine Bewerbungen zu kümmern. Oder kennst du viele Leute, die sich nach der Schule denken "scheißegal!" und einfach bis zum Ende ihres Lebens Zuhause bleiben? :)


    Zudem spart es den Leuten, die die Funktion benutzen und eh schon faul sind, 'ne Menge Zeit. Also warum nicht?

  • Zitat

    Original von Dee.


    Jeder Jugendliche wird früher oder später damit anfangen müssen, sich um seine Bewerbungen zu kümmern. Oder kennst du viele Leute, die sich nach der Schule denken "scheißegal!" und einfach bis zum Ende ihres Lebens Zuhause bleiben? :)


    Zudem spart es den Leuten, die die Funktion benutzen und eh schon faul sind, 'ne Menge Zeit. Also warum nicht?


    Stimmt auch wieder ;-) okay, dank dir!

  • warum sollte der wissen wollen was für anwendungen wir haben wollen? wenn wir ne idee haben, können wir es auch ganz einfach selber bei facebook erstellen und brauchen niemanden, der davon weiss


    wenn er echt irgendwie was mit facebook "zu tun" hat, dann wäre es eher sinnvoler nach neuen "facebook-funktionen" zu fragen wie zB. dislike-button oder ähnlichem

  • Zitat

    Original von Miks
    Mich stresst jetzt schon, dass ich ständig emails bekomme. Ich habe aber auch nicht geschaut, ob ich das irgendwo ausstellen kann, das kommt noch.


    Oben rechts
    Kontro
    Konto-Einstellungen
    Benachrichtigungen



    Ich hab überall Haken rausgemacht, kein Bock auf nervige Emails :chu:

  • Zitat

    Original von Ferkix
    musikplayer für künstler



    Und sonst bitte nicht zu viel unnötiges Zeug!


    Es soll am besten 'so langweilig wie möglich' sein, weil es dadurch 11 Jährige Gangstas fern hällt. [Siehe Netlog: Es sind dort nurnoch 9 (!) bis 13 jährige unterwegs]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!