Igor Presnyakov (Gitarrist)

  • Er hat es sowas von unglaublich drauf!


    [YOUTUBE]BPcL5kTHX-w[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]qMFZjtph3S8[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]SeLfVDcWICM[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]IeVsHYVoFxY[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]_EbY68D6lms[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]NJhWnn92cWk[/YOUTUBE]


    Wer ihn auch so feiert wie ich kann ihm ja mal nen Like auf seiner Facebook-Seite da lassen.

  • Ich bewunder ja die koordination die aufgebracht wird, ich glaub das wird ganz krass unterschätzt


    kollege von mir hat n schlagwerk cajon und ist drummer inner einigermaßen bekannten rocknroll band. als ich das ding solo gehört hab dacht ich mir gut , kriegt jedes schwein hin


    aber no way


    beat it ist großartig. der gude hier hats schon ziemlich druff.

  • Ich habe mir jetzt die ersten beiden Videos und Beat It angeguckt und stelle für mich fest:
    Klar ist es cool, aber nicht außergewöhnlich. Jeder Gitarrist, der ein paar Jahre Gitarrenunterricht genossen oder einfach nur Übung hinter sich hat, sollte sowas spielen können.

  • Zitat

    Original von Jolly
    Ich habe mir jetzt die ersten beiden Videos und Beat It angeguckt und stelle für mich fest:
    Klar ist es cool, aber nicht außergewöhnlich. Jeder Gitarrist, der ein paar Jahre Gitarrenunterricht genossen oder einfach nur Übung hinter sich hat, sollte sowas spielen können.


    nein. es in den grundzügen leicht ähnlich wie er spielen meinetwegen, aber mit sicherheit nicht so sauber und präzise.

  • Zitat

    Original von Zac


    nein. es in den grundzügen leicht ähnlich wie er spielen meinetwegen, aber mit sicherheit nicht so sauber und präzise.


    eben, ich hab 8 jahre gitarre gespielt, die melodie hätte ich ohne probleme so hinkriegen können, aber die anschlagsdynamik und alle anderen details, die der "normalhörer" gar nicht mitkriegt, machen den unterschied aus

  • Zitat

    Original von Ferten


    eben, ich hab 8 jahre gitarre gespielt, die melodie hätte ich ohne probleme so hinkriegen können, aber die anschlagsdynamik und alle anderen details, die der "normalhörer" gar nicht mitkriegt, machen den unterschied aus

    Also ich als Gitarrenspieler finde sein picking teilweise gar nicht so sauber.

  • Zitat

    Original von Jolly

    Also ich als Gitarrenspieler finde sein picking teilweise gar nicht so sauber.


    und kannst beim picken auch noch so saubere percussions aufm korpus hinlegen?
    bist mit der linken auch so präzise, auch bei drei stimmen?
    wenn ja warum machst du hiphop statt gitarre zu spielen? ;)

  • Zitat

    Original von Zac


    und kannst beim picken auch noch so saubere percussions aufm korpus hinlegen?
    bist mit der linken auch so präzise, auch bei drei stimmen?
    wenn ja warum machst du hiphop statt gitarre zu spielen? ;)

    Muss ich selber etwas können, um es zu bewerten? :rolleyes:

  • jo der russe hats drauf.. neulich kam auf arte auch so n kurzfilm über zwei russen, die nach berlin gezogen sind.. der mann hat da auch gitarre gespielt und das richtig gut.. war richtig atmosphärisch der kurzfilm, wenn einer noch weiss wie der heisst pm an mich :D


    e: die frau war irgendwie schauspieler und hat in berlin nach m job gesucht, nur damit ihr wisst welcher film gemeint ist, wenn ihr den geguckt habt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!