Polnischer Rap

  • Polska Rap ist einfach hamma, besonders geil find ich Gural, Alpaciwo und Paktofonika... und weil jetzt manche meinen des is schlecht und noch im Anfangsstadium... des is kacke, wenn man versteht über was die rappen is er echt geil, die haben viel bessere vergleiche... :king: Polska!!! :king:

    ty flejtuch, Polska na zawsze


    :king:

  • ich kenne schon ne meng epolnischer rapper und gruppen und meiner meinung nach sind die besten einfach jeden osiem l karramba liroy kaliber 44 und gural diegehn alle auf ihre art und weise ab :hut:

  • Am anfang wollte ich mal sagen .. Geiles Thema ! heh Ich kann euch nur empfehlen nicht so bekannte Rapper anzuhoren (untergrund) wie W.E.N.A VNM(kommt aus meiner Heimatstadt) PepeSklad Zkibwoy Emrat Projektanci und viele mehr... Die ,,Intelektuelen,, (die die mehr auf die Track messeg wert setzten und ihre muzik beaiflusst ist von Dj Premier Rakim und den fruhen 90gern) im Polnischem Rap sind O.S.T.R.(Ostr hat track mit Craig G und den muss man euch glaub ich nicht vorstellen wollte ich nur mal dazu sagen) Lona Webber Fisz Eldo Grammatik... StrasenRap sind Ero Malolat Borixon Plomien81 DonGuralEsko KillazGroup Peja Pezet WWO Pono Oldschool im Polnischem Rap sind Kalliber 44, Paktofonika, Wzgorze Yapaczy Liroy... naturlich habe ich nicht alle genant da sind nur beispiele (gute beispiele ) weil Jeden Siedem L oder Verba nehmen wir polen eigentlich nicht al hip hop ernst das ist so ahnlich wie in deutschland die Firma oder Culcha Candela ....


    Die Alben von den leuten aus dem untergund konnt ihr kostenlos von seiten herunterladen da es keine ,,Legale,, sind . In diesem jahr kommen noch neue Alben die man unbedingt sich anhoren solte wie Dj Decks Mixtape vol 4 , Peja neues album, Focus (fruher mitglied von Paktofonika), BRX ( Borixon) oder auch Molesta Ewenement ... vor paar monaten ist El Polako vom Donguralesko rausgekommen lohnt sich auch mal rein horen


    und leute sorry fur meine fehler ich weiss man liest es schwer aber na ja es lohnt sich ;) bin aud Polen und kann deutch aus der schule nur Elo ! ;)


    ps: aja wer echt glaub Polnischer Rap hat keine doppelreime der soll sich bei mir privta melden dan schicke ich ihm ppar tracks oder gebe paar links wo er seine meinung schnell andert .. ;)


  • hast du vllt mal paar links, vllt auch zu deeperen sachen?
    du hast soviele namen genant, da weiß ich nicht welchen ich als erstes nehmen soll...


    ich hab vor paar monaten mal gesucht nach PL-Rap aber nie wirklich was anständiges gefunden... =(

  • Ist ja jetzt schon nen sehr alter Thread, kein Plan ob ich hier was posten sollte, aber das ist einfach zu Dope :D


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!