Polnischer Rap

  • hey rapdon du hast ja ahnung :D


    hab das album original von ceha find die beats aber teilweise mager, gleichen die flows aber wieder aus.


    hast du eigentlich schon das neue album von ostr - hollylodz?

  • also ich hab 2 alben von ceha,natürlich nich original-ich find paar beats dürftig aber andere wieder rum übelst geil.Cel Osiagniety-ist des alte album.
    Oryginal-ist des neue album -2006.vom neuen fin ich czasem assi geil vom beat her,oder -wyrozniam_sie_ auch geiler beat.aber des beste lied ist auf dem andern album des heisst sukces,über der beat find ich . wszystko przedemna
    ist auch ganz gut,wiem ist eigentlich uach gut.also die haben schon noch mehr auf den alben des sind halt die besten.
    und nein des neue album von o.s.t.r. hab ich nich und kenn ich auch nich.wobei ich den nich so überragend finde.von betas her finde ich borixon,Bez Cenzury,mezo und Olsen&fu am besten.aber vom flow her auf jeden fall Trzeci Wymiar die besten.meine meinung.natürlich gibts noch haufenweise andere geile sachen .aber des sind so meine top 10 oder was.
    hab aber ziemlich alles gute schon gehört könnte man sagen,oder jeden guten interpreten,es kommen aber fast monatlich neue aus dem boden geschossen,musst mal auf hip-hop.pl gucken da gibts videos von allen die ich hhier im forum auf gezählt hab,oder youtube.pace

  • ne ostr is für mich schon so der beste, empfang hier nen polnischen musiksender...für mich is das der polnische kool savas, aber kannst mich vielleicht aufklären, weil ich ma gern wissen würd ob die polnischen rapper auch so denken. wsz & cne sind auch sehr teit. allgemein find ich das polnische zeug ne ecke eigenständiger und fresher, da er (noch) nicht so sehr von den amis bitet.

  • ja polnischer rap ist halt noch nicht so vom flow ausgereift aber irgendwie find ich es schon geil.des neue von ostr mit craig g is geil,aber sonst find ich den nich so überragend.der hat schon paar gute lieder aber ich find das es weit aus bessere gibt

  • Damn wusst garnet dass soviele leute hier aus polen kommen :king:


    komme aus der nähe von pozen / konin ... nen kaff namens "radziejow" , tante wohnt in "kolo" x)


    hat wer lust mich per icq zu adden ..kann er mir vllt bissl von polnischem rap erzählen was es so gibt usw :P "Bereden" ... :kaputt: :sound:


    kenn leider net so viel :( jeden 8 L halt und treci wymiar ..


    jeszcze polska nie zginela :P

  • kennt ihr vllt pl-hh?haha das sind solche volltrotel die nich rappen könn.aber echt denken.das neue album.hmm kp wie ich das finde hab nur poczatek.ist schon wenn mann den text auch versteht.witaj w 2003 find ich i´st eins der geilsten lieder von ihm der text ist einfach hammer

  • Zitat

    Original von rapdon
    ja polnischer rap ist halt noch nicht so vom flow ausgereift aber irgendwie find ich es schon geil.des neue von ostr mit craig g is geil,aber sonst find ich den nich so überragend.der hat schon paar gute lieder aber ich find das es weit aus bessere gibt


    so schauts aus, kennt jemand hier Adasz von den Higheadz? auch übelst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!