Polnischer Rap

  • Wie findet ihr den?
    Lieblingsrapper?



    Ich find Lona sehr geil , Analogia sind auch cool.! sonst Paktofonika ( Pokahontaz ) und sonst mal dies und das hab nicht so viel...



    Irgendwie hab ich das Gefuehl die polnischen Beats sind cooler :P

  • Auf nem Festival in Forst (an der polnischen Grenze) hab ich mal Polen Freestylen gehört , welche davon sind auch aufgetreten, hab ich aber ned mitbekomm. Naya kann mich halt irgendwie nich mit anfreunden weil ich es vlt. nich will und man auch so nie dazu komt ausser wenn man unbedingt will das zu hören. Find die Sprache auch nicht so schön, bzw. geeignet dafür.
    Und die waren voll aggressiv beim Freestylen xD


    Sorry das ich so schlecht rede drüber vlt. wirds ja noch was mit dem Polnischen Rap :)


    DU SCHAFFST DAS!

  • Zitat

    Original von Straightluke
    haha das will ich ma hören
    geb ma hörprobe


    meinst du mich? nene, das musst du dir schon kaufen .. :D aber äh .. meld dich mal icq, muss was belabern :)

  • Zitat

    Original von ImpulzZ
    WWO, werden wohl paar kennen, gefällt mir
    z.b. "Nie Bój Siê Zmiany Na Lepsze" mit Franzosen, is geil ..


    ich hab den beat davon =)


    nach 3 wochen suche

  • yeah, das video is eigentlich ganz geil, aber wenn man bedenkt, dass das in polen ziemliche stars sind, lässt das video leicht zu wünschen übrig :)



    SeZar: was gibts von WWO noch für geile tracks, hab nur paar .. sag mal an ;)

  • jo bin ja russe...hab aber als ich auf der durchreise nach russland(ferien) in polen pause gemacht...dort hab ich im radio polnischen rap gehört...ich finds geil,denn viele polnische wörter ähneln russischen...
    polnischer rap=thight,man :D

  • Zitat

    Original von ImpulzZ
    yeah, das video is eigentlich ganz geil, aber wenn man bedenkt, dass das in polen ziemliche stars sind, lässt das video leicht zu wünschen übrig :)



    SeZar: was gibts von WWO noch für geile tracks, hab nur paar .. sag mal an ;)


    gerade dieses roughe gefällt mir am polnischen hip hop, die videos sind so straight :cool:


    naja, tipp mal bei youtube wwo ein, da gibts noch einige videos von ihm,
    ich hab sonst noch ein Album von ihm,


    WWO - we wLasnej osobie


    ziemlich tight, obwohl meine verwandten in polen sagen der is nicht so cool :P


  • Könnte daran liegen das sie ihn verstehen :D

  • wir hatten so projekttage "näher an polen" da haben wir euch polnischen rap gehört, finde das es vom klang französischem hiphop ähnelt...


    virgin hatte mir gefallen, vorallem wegen doda :D

  • kann damit nichts anfangen, alles was ich nicht verstehe, interessiert mich nicht, ich kann ja nicht über irgendwas urteilen, ohne zu wissen über was sie rappen/reden/singen....

  • Zitat

    Original von Emkay
    wir hatten so projekttage "näher an polen" da haben wir euch polnischen rap gehört, finde das es vom klang französischem hiphop ähnelt...


    virgin hatte mir gefallen, vorallem wegen doda :D


    liegt wohl daran das beide naionen in sachen beats eher noch oldschool eingestellt sind und die meisten lsangsame nud ruhige flows praktizieren


    muss aber zugeben das die französische sprache für mich mehr auf beats harmoniert als die polnische

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!