Warum ist Cubase so groß ?

  • Zitat

    Original von X-lusive
    Ja ehrlich gesagt ich gib manchmal auch an(...)
    Aber wenn die meisten sagen die haben nen fetten die haben dann nix haben mir meine ex´s bestätigt ;)


    achso

  • Ich hab gehört das Deutsche durchschnittlich 14cm haben so grooß ist das aba nicht what ?
    Nja hoffentlich habt ihr genug Know how und auch Flow im Bett und nicht nur hier im Forum ;)


    Warum fühlt ihr euch jetzt alle angesprochen wenn es um einen KLEINEN Penis geht würde mich interesieren haha ? :pat:

  • Warum fragst du warum dreht sich die welt warum gibt es viele spasten warum gibt hier keiner eine antwort zu meiner frage ausser scheiße warum warum warum zu viele fragen und keine antwort willkommen im real life so ist die welt hart und ungerrecht :pat:

  • Zitat

    Original von X-lusive
    Insgesamt sind es um die 2GB sicher normal ?


    Sicher normal.
    Hast du Platzangst oder warum sind 2 GB soviel für dich? Scheiß doch drauf, Windows zerstört deinen Pc eh irgendwann.

  • Über leute wie dich könnte ich kotzen!!! :wall: :wall: :wall: :wall:


    erst sich cubase von iwo ziehen .. keine ahnung haben und auch noch solche behiinderten fragen stellen! wahnsinn... und dann haust du auch noch raus das du es nur zum aufnehmen brauchst... :suspekt: dafür muss man natürlich das ganz krasse cubase haben mit allen dicken fetten plugins und ausm netz ziehen anstatt sich die abgespeckte version für 80 euro zu kaufen und glücklich zu sein nen handbuch zu haben und sich die behiinderten fragen spart



    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • ich hab cubase original du spasti hab eh mal hier die cd gepostet was regst dich auf hurensohn wenn dus nicht weißt dann halt die fresse einfach ich hab sogar mad ein foto geschickt von der cd weil keiner mir gegalubt hat das es original ist also klappe zu hooomie :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!