Sowas wäre in den News mal toll.
[YOUTUBE]tAt_U0sj8mY[/YOUTUBE]
Sowas wäre in den News mal toll.
[YOUTUBE]tAt_U0sj8mY[/YOUTUBE]
ProRipper wird nach dem er diesen Thread gelesen hat sicher eine verfassen
Ist dope, was sonst!
Echt unglaublich, wie sie schon ihren Style haben, aber doch immer wieder komplett andere Beats bringen. Ich finde hier nicht jeden Bombe, aber die meisten Beats gefallen mir und sie sind wieder stark unterschiedlich.
Deutsches Producerteam, dass hier im Gegensatz zu anderen Beatbastlern viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Nicht dass die anderen wie Shuko usw. schlecht sind, aber Snowgoons würden schon ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdienen.
ZitatOriginal von Miks
Echt unglaublich, wie sie schon ihren Style haben, aber doch immer wieder komplett andere Beats bringen. Ich finde hier nicht jeden Bombe, aber die meisten Beats gefallen mir und sie sind wieder stark unterschiedlich.
trotz vielfältigkeit, man hört immer sofort, dass es ein snowgoonsbeat ist
ZitatOriginal von Miks
Deutsches Producerteam, dass hier im Gegensatz zu anderen Beatbastlern viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Nicht dass die anderen wie Shuko usw. schlecht sind, aber Snowgoons würden schon ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdienen.
ach is doch gut wenn die international, besonders in den staaten, bekannter sind als hier. dort machen die noch kohle mit der mucke
Hat sich doch gelohnt in den thread mal wieder rein zu gucken... Album wird gekauft
Wollten die nicht auch mal ein komplett deutsches album raus bringen ?
danke miks , du solltest redakteur werden:D du bist echt so ziemlich der einzige de rhier news bringt mit den ich was anfangen kann..
zur musik:
Es gubt ja mittlerweile auch eine News dazu.
Und Proripper ist ja auch nicht der einzige Redakteur von Rappers.in.
Ich hätte die News ja auch selbst einreichen können glaube ich. Allerdings sollte man dazu bestimmt auch einen Text verfassen, darauf hab ich nun auch nicht wirklich Lust, wenn das sowieso gleich wieder untergeht.
Und die Kategorie Rap International soll ja auch irgendeinen Sinn haben. Da muss sowas nicht noch unter dem ganz Deutschrap/Technoi/Pop Schwachsinn untergehen, wenn es hier wenigstens nur den internationalen Popschwachsinn als Konkurrenz hat.
Auch wenn das eher weniger lustig ist noch ein blaues Lachgesicht dahinter.
ja so ist das mit den Snowgoons
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!