• Habs früher absolut gesuchtet, aber dann hatte ich ständig nachmittagsunterricht und bin nicht mehr zum gucken gekommen.
    Nen stream mensch war ich nie.


    Aber das einzige was mich wirklich interessiert:


    LEBT KAKASHI NOCH?


    Er war einfach der absolute boss für mich <3


  • ich gucke das ganze im stream, bin bei folge 144
    und hier lebt kakashi noch :thumbup:
    genrell passiert da soviel krasses wegen akatzuki, ist kein vergleich zu den früheren folgen, es sterben auch viele liebgewonnene characktere.. :(

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    Kuckt ihr echt Naruto ? Das habe ich mit 13 gekuckt.


    doch selbst mit 13 wusste schon jeder dass es guckt heißt.


    ot: wollte wohl wieder anfangen aber hab nur die deutschen folgen immer gesehen. das letzte war glaube ich wo pain da einmaschiert und naruto die ganzen kröten herbeiruft. den kampf hab ich nichtmal mehr gesehen.


    welche folgen sind das damit ich weiß wo ich weitergucken muss

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Er lebt noch ist aber gesundheitlich angeschlagen


  • http://de.narutopedia.eu/wiki/…t_-_Naruto_Shipp%C5%ABden
    Da sind alle Folge übersichtlich aufgeteilt

    Zitat

    Original von SamMylia
    Liest jemand den Manga?


    Ja, leider. Schau nur damit ich seh, wie es endet. Kishi hat den Manga leider ziemlich versaut, spätestens seit Anfang des Krieges find ich ihn extrem scheisse, vorher gings noch.


    Dabei gab es so viel potential :(


  • er stirbt ein mal, da war ich so deprimiert, aber dann ist er doch nicht gestorben so raffiniert wie er ist. aber dann ist er wirklich gestorben und ich bin abgekakkt. aber dann wurde er wiederbelebt und die Welt war für mich wieder in Ordnung

  • Zitat

    Original von Sin
    Langsam wäre es aber doch mal ganz nett wenn der Manga zum Ende kommt, das zieht sich ja noch.


    Jo allein der Krieg hat vor 3(!) Jahren angefangen, da fragt man sich halt schon wo die drei jahre sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!