• Vor allem sollte mal wieder Story erzählt werden. Nicht nur so unwichtiges BlaBla. Die Serie steht für mich momentan komplett still.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • für anime hab ich keine zeit aber der manga ist im moment so ultra heftig...


    außerdem ist naruto mein absoluter lieblingsmanga, geht nix drüber!

  • Hab Naruto nur mal zwischendurch auf RTL 2 früher mal eingeschaltet, hat mir aber irgendwie nie gefallen.


    Finde One Piece, Detektiv Conan und Dragonball am besten, vorerst die einzigen Animes, die ich komplett durchgucke

  • 2 Tipps an alle, die vorhaben den Manga zu lesen/den Anime zu schauen


    1. Niemals (!) auf Deutsch schauen, die Stimmen/Syncronisation sind/ist größtenteils grauenhaft
    2. lest den Manga auf jeden Fall vorher, da erspart man sich ca. 100 unnötige Folgen


    -hab zuerst ca. 50 Folgen auf Deutsch geschaut, fand die Syncro unglaublich scheiße
    -danach auf japanisch mit subs bis shippuuden 310, wurden mir dann zu viele Filler
    -hab angefangen den Manga online zu lesen, keine Filler mehr, alles bestens
    man sollte nur beachten auch von rechts nach links zu lesen :D


  • Die lächerliche Verstümmelung durch das Herausschneiden von allem was an Gewalt erinnert nicht zu vergessen

  • Zitat

    Original von Elemao
    One Piece > Dragonball > Naruto > Pokémon > All der andere scheiß halt


    Du kannst Pokémon nicht mit den 3 Vergleichen, sind zwar alles Animes aber die 3 gehören mit Fairy Tail, Bleach quasi ihrer eigenen Konkurrenz an.


    Pokémon ist ein anderes Kaliber und auch mehr so für die Kids

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!