Full HD Kamera [1080p]

  • Zitat

    Original von Sign1*
    motherfucker geh mich melden oder so..
    aber stress nich yallah.. wenn du dich bescherst das alles sooo scheiße ist spam unso..
    dann lösch dich bitte bitte biitte*_*
    dann haben wir hier ruhe vor so kleinen überheblichen trotteln wie dir!


    wie dumm du bist. sowas wie du gehört gebannt.

  • Kendini sev time serin çok deil.!
    Du bist nicht der einzige der hier Türkisch kann, obwohl ich deutscher bin.


    Ich Stress dich so viel ich will. Im Gegenteil ich will das du dich löschst. Wer der Trottel hier ist brauche ich glaube nicht zu versinnbildlichen.


    Melde dich bei Knuddels an und zieh das da ab aber nicht hier, hier sprechen Erwachsene und keine Kinder.


    Eschol Eschek!


  • biste etwa ne kleine zicke?


    Zitat

    Original von Kapuzenpulli
    Ich würd' dir gern mal auf's Maul hauen du Bastard.


    Zitat

    Original von chixz
    Gelbsterne haben hier nichts zu melden? Und ob sie das haben, es ist ein User so wie jeder andere.


    Du bist herzlich im RBA Forum willkommen!

  • Zitat

    Original von
    roßgeworden und derzeit immer noch wohnhaft ist der halb Spanier in Mönchengladbach-Rheydt. Aus Träumen werden Herausforderungen, das weiß er selbst am allerbesten. Denn er musste hart für seine Träume arbeiten. Niemand hat ihm den richtigen Weg gezeigt und so musste er selbst viele Erfahrungen machen um die Philosophie des Lebens zu erlernen. Trotz seines guten Auffassungsvermögen gelang es „DenOne“ nicht in der Schule gute Leistungen zu bringen, denn er ging nicht besonders gerne in die Schule. Nachdem er seinen Realschulabschluss in der Tasche hatte, fing er eine schulische Ausbildung zum IT-Assistenten an. Nach 5 Monaten flog er aufgrund massenweiser Fehlstunden und sein immer wiederkehrendes arrogantes Verhalten von der Schule. Diese Zeit war sehr hart und hinterließ Narben, denn Monate zuvor ist er wegen mehrerer Polizeibesuche für ein paar Monate ins Heim gekommen.



    Dummer hurensohn :D:D
    deine mutter hat doch zu 100% mit nem sonydeutschland chef gebumst ey...

  • weil er wahrscheinlich jetzt ne bessere cam oder ne andere möglichkeit hat videos zu drehen. mein gott leute, er will doch echt einfach nur seine cam loswerden. gut nen bisschen arg teuer aber ok:D wer kauft, kauft und wer nicht kann eig auch die fresse halten

  • Zitat

    Original von Sign1*
    motherfucker geh mich melden oder so..
    aber stress nich yallah.. wenn du dich bescherst das alles sooo scheiße ist


    Zitat

    Original von chixz
    Kendini sev time serin çok deil.!
    Du bist nicht der einzige der hier Türkisch kann, obwohl ich deutscher bin.


    vorallem weil yallah auch türkisch ist :wall:

  • Zitat

    Original von Chillz
    weil er wahrscheinlich jetzt ne bessere cam oder ne andere möglichkeit hat videos zu drehen.


    denken ist nicht wissen.
    mekoms aussage ist viel wahrscheinlicher.

  • Zitat

    Original von DenOne
    kommt macht weiter ... wenn einer von euch vor mir und meinen jungs stehen würde dann kriegt keiner von euch den mund auf also spuckt nicht so große töne ihr opfer


    vor dir und deinen jungs, wie süß :) wie alt sind die und mit wie vielen jahren haste die gezeugt?

  • ich find auch den umgangston voll gut so.


    ich stell mir grad vor ich geh zu nem autohändler und er will mir nen VW verkaufen und sagt
    "der is zwar gebraucht, aber dafür supergünstig: 2500 euro für sie!"
    und ich sage "den gibts aber neu in der nächsten stadt für 2700 euro".
    verkäufer: "halt die fresse du bimbo, der in der andern stadt hat nen viel kleineren motor als derhier!"
    ich: "ich glaube die motorgröße ist von modell zu modell gleich"
    er: "spuck ma nich so große töne du opfer, wenn meine freunde hier wären würdest du dich garnich trauen den mund aufzumachen, also halt ma den ball flach".


    der verkäufer wär bestimmt schnell reich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!