Full HD Kamera [1080p]

  • Zitat

    Original von Night Schicksal


    Über meine 60 darf er sich schon sehr freuen


    hab schon höhere angebote bekommen im msn etc
    momentan hat der höchste 110€ geboten..
    also drunter braucht ihr mir hier garnicht zu kommen
    dann geht lieber kacken :D

  • Zitat

    Original von DenOne


    hab schon höhere angebote bekommen im msn etc
    momentan hat der höchste 110€ geboten..
    also drunter braucht ihr mir hier garnicht zu kommen
    dann geht lieber kacken :D


    Du hast dich ernsthaft selbstgeaddet und dir 110€ geboten?
    Ok, viel Spaß, das Ding ist eh bald bei ebay für 50-75€ weg oder du machst nochein Thread auf, weil der angebliche Käufer zurückgezogen hat

  • Zitat

    Original von DenOne


    Dann holt euch doch die Scheiße die im Internet zu kaufen gibt.. spätestens nach dem einschalten der kamera werdet ihr das bereuen.


    sry will dir nicht in rücken fallen, aber ich hab genau die cam für 129 € bestellt und die macht genausogute videos wie deine referenzen..
    also weiß nicht.. fick dich einfach

  • Zitat

    Original von Night Schicksal


    Du hast dich ernsthaft selbstgeaddet und dir 110€ geboten?
    Ok, viel Spaß, das Ding ist eh bald bei ebay für 50-75€ weg oder du machst nochein Thread auf, weil der angebliche Käufer zurückgezogen hat



    geh kacken :D
    und außerdem hab das ding nicht in ebay drin, also iwie nicht ganz bei sache??

  • Zitat

    Original von Unbeatable Productionz


    sry will dir nicht in rücken fallen, aber ich hab genau die cam für 129 € bestellt und die macht genausogute videos wie deine referenzen..
    also weiß nicht.. fick dich einfach


    ausnahmen gibt es ... zeig mal eine aufnahme von dir? große fresse kann ich auch haben


    fick dich selbst

  • Zitat

    Original von Night Schicksal
    Ja NOCH nicht, aber wie gesagt, entweder du machst einen neuen Thread auf und blamierst dich oder du packst es in einigen Tagen/Wochen bei ebay rein


    nö, n 2. thread mach ich nicht auf..
    und bei ebay mach ich des auch nicht.
    ich muss das ding nicht verkaufen, ich kann die auch gleich einfach ausm fenster schmeißen.. das würde ich noch eher machen als so forum opfer die für 70 oder so zu verticken .. damit ihr dann für ganz wenig geld andere mit eurem scheiß nervt.


    also wie gesagt 110€ ist aktuelles angebot.

  • man seid ihr arm!



    denkt ihr ganz ehrlich für mich haben iwelche worte von euch einen wert?



    kommt machts mal besser wie ich, ihr opfer..


    bringt mal 1 single über sony raus und komtm auf platz 9
    und bringt dann noch ne 2. single raus... und dann bringt ihr bitte 2011 2 alben raus... wie ich..


    danach kann ich vll mal zuhören... aber vorher bleiben alle von euch die sinnloses zeug reden einfach opfer mit der großen klappe wo nix hinter ist...






    so an die vernünftigen hier, wenns welche gibt :D


    ein angebot


    120€ für die cam + beatpaket mit 5 beats [hier kannse dir eins aussuchen (KLICK]] kostet normalerweise 34,95€ + versicherter versand..
    also 120€! ein angebot



  • Ohhhh Cooler macker habe richtig Respelt von dir du Hurensohn.
    Du bist whack du Kind.


    Steck dir bitte mal deine Kamera dir Tief in den Arsch und nimm mal ein HD Film auf von deinen Würmern im Darm.....

  • Du Lachnummer, man merkt schon wie dich unsere Kommentare nicht interessieren wo du dich so schön rechtfertigst und aufregst :)



  • geh deine geschwister ficken!



    und danach kannse ja auch schuelervz mein edelprofil mit "find ich gut" anklicken


    http://www.schuelervz.net/denone
    http://www.meinvz.net/denone
    http://www.studivz.net/denone


    hahahaha ich kann über sowas wie dich nur lachen :D

  • DenTwentytwo, du bist einfach die personifizierte Hurensohnhaftigkeit. Deine Preise sind unrealistisch und du die größte Pussy die hier rumläuft..
    Back to Topic:
    Du wirstd as Ding nie zu deinem Wunschpreis verkaufen.
    Mein PC hat vor 3 oder 4 Jahren 500€ gekostet und mein Bildschirm auch, will ihn Jemand für 450? :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!