Silvester in Amsterdam !!!

  • naja geht ne


    Bezahl 101 € für 4 nächte Inclusive Frühstück ! =)


    weil ich schon früh gebucht habe


    fahre vom 27.12 - 02.01



    und mit mitfahrgelegehit bezahlt ich von Düsseldorf bis A-dam nur 20 € für die fahrt was top ist :)



    naja ich weiss nciht ob ich innen club gehn soll oder doch auffer city feiern soll dsa is das problem :D

  • Wie ich jetzt bockl auf Amsterdam hab. Es sind ja nicht nur die Shops...die ganze Innenstadt ist einfach so übel. Die ganzen engen Gassen und allgemein die Atmosphäre dort war schon sehr krass. Aber Silvester in Adam kann ich mir irgendwie nicht so gut vorstellen.

  • Zitat

    Original von A.J.
    auf amsterdam hätt ich auch bock, vll zum 18. bday nächstes jahr oder hald silvester nächstes jahr


    das einzige was ich mir dabei hald denke, ist dass wenn man in holland war,
    und man die krassesten sorten geraucht hat etc, einen das weed in der eigenen stadt nicht mehr so prallen wird


    naja.. wayne :D


    jo, es macht dich immun.

  • Hey Leute,
    bin neu hier im Forum, hallo erstmal :D
    ich habe den beitrag bei google gefunden und finde, es ist eine super idee, silvester in amsterdam zu verbringen!
    ich wollte heute mit ein paar freunden ein hotel buchen und wir haben auch ein halbwegs günstiges (160 € pro person pro nacht,inklusive frühstück).
    das hotel soll zwar vom frühstück her nicht top sein aber sehr geeignet für jugendliche (in unserem fall 4 , 3 davon 17 jahre alt und einer 18).
    die frage ist nur wenn ich als 17jähriger das buche bzw. leider immer noch mein vater für mich, können wir dann sicher dort auch einchecken?
    oder sollte das der 18jährige machen? ich würde es gerne selbst machen weil er sehr unzuverlässig ist und das alles klappen soll^^'


    ich hoffe ihr könnt mir tipps geben!


    mfg
    spark



  • wir fahren mit ca 20 mann am 30. los, dann verteil ich meine atzen für eine ancht in stadtlohn(liegt an der grenze zu holland) und am 31 gehts dann nach damdadamdam mit dem zug!! am zweiten fahren wir dann zurück nach stadtlohn dann wird ne ancht gepennt und dann verteilen wir uns wieder auf berlin und münchen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!