• Also nochmal hierzu:


    Das Board hat 4 Anschlüsse, 2 davon für DD3

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    aber der ram nicht rein passen ;)


    ist aber auch quatsch das oben genannte board von asrock unterstützt aufjedenfall ddr3. das board hat 4 rambänke davon 2x ddr2 und 2x ddr3 würd also schon gehen.
    und ich weiß das weil ich in einem computerladen arbeite und wir diese boards dort auch verkaufen falls jemand ne günstige alternative zu gb boards haben möchte.
    von msi würd ich die finger von lassen hatter bisher zwei board der marke und nur probleme



    quadcore > dualcore hau eigentlich fast immer
    nur bei der neuen intel i reihe ist das etwas anderes
    da würde es dann aufjedenfall anderst rum aussehen


    intel core 2 duo ix > als quadcore




    gruß ares

  • nö ist trotzdem ein scheiß board und das ihr es kunden anbietet zeugt nicht von kompetenz.. dann spiel mal gta 4 mit deinem intel und vergleich das ergebniss zum quadcore :) nagut der athlon quad ist vll nicht so gut wie ein phenom trotzdem dürfte das ergebniss höher ausfallen :)

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    nö ist trotzdem ein scheiß board und das ihr es kunden anbietet zeugt nicht von kompetenz.. dann spiel mal gta 4 mit deinem intel und vergleich das ergebniss zum quadcore :) nagut der athlon quad ist vll nicht so gut wie ein phenom trotzdem dürfte das ergebniss höher ausfallen :)



    1. Scheiss-Board nicht, du musst ja auch die Preisklasse beachten
    2. Ich habe angegeben den rechner zur Musik- und Videobearbeitung zu nutzen, würde ich einen Gamer PC brauchen, würde ich das Geld anders verteilen.

  • Alter wie Coco argumentiert is so amüsant.."Scheiss board"..Egal in welchen Shop du gehst oder auf welcher Webseite du einen Rechner konfigurierst, du wirst immer low-budget Boards finden! Für Office-Anwender usw ist das doch genau das richtige!


    Und 2. GTA zock ich locker in absoluter Maximaleinstellung! Wenn dus mir nicht glaubst komm du mal vorbei und schaus dir an..mein Gott.. :rolleyes: Rede doch einfach nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast.

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    Alter wie Coco argumentiert is so amüsant.."Scheiss board"..Egal in welchen Shop du gehst oder auf welcher Webseite du einen Rechner konfigurierst, du wirst immer low-budget Boards finden! Für Office-Anwender usw ist das doch genau das richtige!


    Und 2. GTA zock ich locker in absoluter Maximaleinstellung! Wenn dus mir nicht glaubst komm du mal vorbei und schaus dir an..mein Gott.. :rolleyes: Rede doch einfach nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast.


    Ah du merkst doch schon an der Argumentation (die im grunde garnicht vorhanden ist), dass er keine Ahnung hat.
    Aber danke für deine und alle anderen "richtigen" Kommentare, die einen wirklich weiterbringen.

  • Coco hat mehr Ahnung als ihr alle zusammen!


    Zudem geht es doch nicht um irgendwelche Gamer-Scheisse! Das ASRock Board wirst du nicht länger als 1 Jahr haben, danach geht es nämlich nach und nach kaputt. Dann leg doch mal lieber FÜNF (!), 5 € oben drauf und kauf dir ein ordentliches von Gigabyte. Ist das so schwer zu verstehen?

  • Zitat

    Original von Niun
    Coco hat mehr Ahnung als ihr alle zusammen!


    Zudem geht es doch nicht um irgendwelche Gamer-Scheisse! Das ASRock Board wirst du nicht länger als 1 Jahr haben, danach geht es nämlich nach und nach kaputt. Dann leg doch mal lieber FÜNF (!), 5 € oben drauf und kauf dir ein ordentliches von Gigabyte. Ist das so schwer zu verstehen?


    Ja, genau! :rolleyes:


    Das Board ist low-budget, heisst aber nich das es deswegen nach nem Jahr zu Staub zerfällt..:D..Das is so witzig wie hier argumentiert wird..Wo habt ihr das alles nur her..Natürlich hast du recht..nach Alternativen sollte man definitiv schauen..Aber selbst wenn die Wahl aufn günstiges asrock fällt ist das für den Anwendungsbereich in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Night Schicksal


    Ah du merkst doch schon an der Argumentation (die im grunde garnicht vorhanden ist), dass er keine Ahnung hat.
    Aber danke für deine und alle anderen "richtigen" Kommentare, die einen wirklich weiterbringen.


    maul.. das bosrd ist nicht unbedingt scheisse weil es asrock ist sondern weil der chipsatz uralt ist.. da gibt es auch was modernes in der selbes preisklasse.. wieso dann so einen alten scheiss holen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!