Fard: Yaa Siippiii

  • Zitat

    Original von Stasky
    Ich könnte einen drauf lassen das Kay der einzige ist der drauf anspringt und direkt zurück disst.


    Fuhrman bestimmt auch. Und wenn MOK mal wieder rappen würde, dann würde er gleich 'ne ganze Armee von Disstracks aufnehmen :D


    Edit: MOK soll mal wieder 'n Album machen, fällt mir gerade auf, hat ja schon ewig nichts mehr von sich hören lassen. Normalerweise macht der doch 5 Alben im Jahr...

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Fuhrman bestimmt auch. Und wenn MOK mal wieder rappen würde, dann würde er gleich 'ne ganze Armee von Disstracks aufnehmen :D


    Edit: MOK soll mal wieder 'n Album machen, fällt mir gerade auf, hat ja schon ewig nichts mehr von sich hören lassen. Normalerweise macht der doch 5 Alben im Jahr...


    Fuhrmann kenn ich nicht mal. :D

  • Zitat

    Original von warum111
    hoffe kay disst nich zurück auf sein ein dreck muss man nicht ernst nehmen
    das wars fard geh woanders hin mit deiner billigen promo album wird abbestellt


    wie du nur einfach nur bist, wenn du das wirklich gemacht hast :D


    also mir gefaellt der diss recht gut

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Fuhrman bestimmt auch. Und wenn MOK mal wieder rappen würde, dann würde er gleich 'ne ganze Armee von Disstracks aufnehmen :D


    Edit: MOK soll mal wieder 'n Album machen, fällt mir gerade auf, hat ja schon ewig nichts mehr von sich hören lassen. Normalerweise macht der doch 5 Alben im Jahr...


    Soweit ich weiß war/ist er auf der Flucht.War zumindest das letzte was ich von ihm gehört hab und das ist auch gut so :D

  • Zitat

    Original von warum111
    ja ich habs abbestellt ;)
    peter pan und der andere track haben mir zwar ganz gut gefallen
    aber der labert das gleiche wie 100 andere das meiste ist gezwecktreimt ;)
    kauf lieber andere alben


    wieso kaufst du dann erst? :wall:

  • Zitat

    Original von Non-Cooperation
    nicht besonders stark...
    promomove


    wenn savas und kay zurückdissen würden, dann würd das mal ins rollen kommen.


    war ja kein richtiger diss
    er hat ihnen mal angeboten, gegen ihn zu battlen (feuer über deutschland style halt)


    naja sonst


    geht grad noch

  • YA SIIPPII
    Track geht dreckig nach vorn - wer andere Meinung ist - ist stark benebelt und ein [EDIT]
    Easy...
    Und jaaaa Savas würde ihn NAAATUERLIIIICH zerreißen - in welchen Film seid ihr hängen geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!