will meinen pc verkaufen

  • Zitat

    Original von Kecx


    diel:


    jz will ich ihn noch gar nicht verkaufen. will erst mal wissen was er wert ist.



    Erstmal Danke für die Infos, aber wie soll man diese zitierte Aussage von Dir sehen? Wenn Du wissen willst was dein Rechner wert ist dann erkundige dich doch und mach keinen Thread mit dem Titel "will meinen pc verkaufen" auf. Was denn nun, ernsthaft verkaufen oder nicht?

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics



    Erstmal Danke für die Infos, aber wie soll man diese zitierte Aussage von Dir sehen? Wenn Du wissen willst was dein Rechner wert ist dann erkundige dich doch und mach keinen Thread mit dem Titel "will meinen pc verkaufen" auf. Was denn nun, ernsthaft verkaufen oder nicht?



    okay, erstmal sorry das es so unklar rüber kommt.
    also ich wollte mir halt ein laptop holen und wollte halt dafür mein pc verkaufen um nicht ganz so viel von meinem ersparten ausgeben zu müssen.
    Und daher wollte ich erstmal wissen, was der rechner wert ist um zu wissen was ich für den laptop ausgeben kann. doch bei etwa 200 euro behalt ich ihn lieber. denn erst fast neu und dann ist mir der echt zu schade. verkauf ich halt was anderes.
    sorry noch mal für die undeutliche beschreibung

  • Zitat

    Original von eNd Licious
    du hast dir für 700 euro so einen schrott andrehen lassen? sorry... aber der pc ist maximal 200 euro wert...


    haste ahnung?


    klar, touch bildschirm ist größte kacke
    klar, 1tb war vor fast einem jahr auch übelst kacke
    klar, 4gb ram hat jeder pc vor ein jahr

  • Zitat

    Original von Kecx


    haste ahnung?


    klar, touch bildschirm ist größte kacke
    klar, 1tb war vor fast einem jahr auch übelst kacke
    klar, 4gb ram hat jeder pc vor ein jahr


    guck mal was solche Teile bei Alternate kosten.


    und das ist Neuware, dein Pc ist scon älter.


    und ja 10 Monate reichen um den Wert deines Pc´s so zu senken, egal ob niemand vor nem Jahr 4Gb ram und 1Tb Festplatte hatte, heute ist das fast schon Standard.


    sei froh das dir jemand 200€ für so einen gebrauchten Pc gibt


  • das weiß ich doch auch. das war auf auch darauf bezogen, as er meint das wär der größte schrott...und das stimmt nicht, vorallem war es vor einem jahr nicht der größte schrott

  • Zitat

    Original von Kecx


    haste ahnung?


    klar, touch bildschirm ist größte kacke
    klar, 1tb war vor fast einem jahr auch übelst kacke
    klar, 4gb ram hat jeder pc vor ein jahr


    Jeder PC der nicht für Büroarbeiten ausgelegt war, hatte letztes Jahr schon weitaus bessere Werte was RAM (4GB okay...aber DDR2?), Prozessor und Graka angeht. Festplatte ist ja eigentlich egal. Hat die überhaupt nen eSATA Anschluß?

  • 4Gb Ram: 60€
    1TB Festplatte: 50€
    Graka: 45€
    CPU: 54€


    Gehäuse, Netzteil, Mainboard: 200€




    Kommste auf 400€ Neupreis.


    BlaCkOps: DDR3 ist nur höher getaktet, aber auch nicht unbedingt schneller, wegen langsameren Timings. Und du meinst bestimmt SATA statt eSATA (e = extern).

  • # @ TE:


    Ist so, dein Rechner war schon vor einem Jahr keine 700 Taler wert, wenn Du heute dafür 200€ bekommst ist das realistisch.




    # " BlaCkOps: DDR3 ist nur höher getaktet, aber auch nicht unbedingt schneller, wegen langsameren Timings. Und du meinst bestimmt SATA statt eSATA (e = extern)."


    Nein, nicht schneller getaktet, es findet ein vierfacher Prefetch gegenüber DDR und ein zweifacher Prefetch gegenüber DDR2 statt, was aber effektiv nicht mit einer Leistungsverdopplung gleichgesetzt werden kann.

  • Zitat

    Original von Kecx
    also nichts gegen eure enschätzungen, aber was ist das für ein markt -.-


    der pc is vill 10 monate alt und ich hab 700 für bezahlt und jz soll ich nur noch ein drittel bekommen !? -.-


    Was soll ich da noch sagen song außer selbst schuld...für weniger hättest du auch vor 10 monaten was besseres kriegen können ;-)

  • Zitat

    Original von Kecx
    also nichts gegen eure enschätzungen, aber was ist das für ein markt -.-


    der pc is vill 10 monate alt und ich hab 700 für bezahlt und jz soll ich nur noch ein drittel bekommen !? -.-


    *Hust* fehlkauf *Hust*


    Fertigpcs sind mist.zu teuer zu schlecht zu kacke.
    Für den pc kriegste max. 200-250 wenn sich jemand meldet der den haben will...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!