yoooo...ich denk ma der bleibt ne weile auf der Pole Position!
So hamma das ding...
ey ich hab 10 gegeben das hab ich vorhin vergessen zu schreiben!
Hau rein!
Track: Gasixx - Mein Sohn (abgemischt)
-
-
Nochmals vielen Dank an Alle.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll.......
-
hui gefällt mir wohl sehr gut die hook is toll :chu: 10 eindeutig
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Ich find mutig von dir so einen track zu machen und ihn dann noch ins netz zu stellen einfach nur respekt du verdinst die 10pkt! -
"Schöner" (wie mans nimmt...) Track von dir. Kann leider noch nicht bewerten . Zwar ist der Beat und der Übergang zum 2.Part nicht ganz mein Ding was aber wieder durch den Text an sich ausgeglichen wird
mfg
-
jo is richtig fett dein track ! 10 pts ganz klar
-
Mein Beileid homezKopf hoch .... 10er
-
echt krass was bei dir ab geht ... tut mir echt leid diggah
track an sich is richtig fett gibt nen 10er aba der beat ... naja ... -
wirklich gut, fresher style, stimme is auch kool
gefällt mir. 10 -
harte geschichte...man ich weiss wovon du redest!.. -
hartes storytelling - bekommst dicke 9.9 wegen dem seltsamen übergang von hook1 zu part2...
see ya
-
boah alta das ding lief mir kalt den rücken runter!!! 10 points sind sicher .... Sehr geiler song ....
-
das ist eigentlich nicht mein geschmack,ehrlich.is aber sehr gut aufgenommen und kommt authentisch rüber.flow und text sind solide.
9,8p -
Sehr fett! Berührt einen richtig! Das Ding von Sido isn Witz dagegen!Wenn du Interesse an nem Feature hast, meld dich bitte!
10 von mir!
-
also wirklich hamma...message kommt rüber, das einzige was ichi ncih so gut finde..is der übergagng nach der hook zum 2 part, klingt gepitched..und kp, ienfach komisch, zieht alles bissl rutner weil eder sonst hamma ist! im part stimme evt n tick zu leise sonst alles hamma! viel glück!
dicke 10 für dich! -
Hammer, mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Mats Payne
-
die hook hat mich richtig gerührt, sauberes lied...
10 punkte
ps: tut mir leid für dich -
Der Beat gefällt mir sehr, hört sich wegen des Cutfehlers einzigartig an. Flow ist einfach gehalten. Lyrics gefallen mir, Storytelling kommt gut rüber, schön Druck in der Stimme.
Hört sich sehr angenehm an. 9.6 Punkte .
-
Erst mal: Mein Beileid
So zum Track. Eigentlich alles top, bis auf die Stelle zwischen der ersten Hook und den darauf folgenen Part. Da hakt der Beat ein bisschen, klingt nicht so schön. Ansonsten vom Rap her ist es cool.
Geb dir eine 9.8.
-
Holla die Waldfee
Das nenn ich Hip Hop, mit viel gefühl und liebe fürs detail.
Was kann man dazu noch sagen ein "Sido" oder "Samy" könnte es nich besser machenFett Respeckt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!