Track: Gasixx - Mein Sohn (abgemischt)

  • Dein Style ist sehr cool...Stimme und alles Sehr fresh....nur der Übergang von der ersten Hook zu Part 2 ist komisch
    also vom Beat her....aber sonst sehr gut....

  • ok das sind auf jeden 10pkt(mehr gehen ja nicht)
    Ohne scheiß ich hab hier noch nie nen Track gehört,der so viele Emotionen rüberbringt.
    Shit ist ne miese Geschichte,aber ich hoffe das du das irgendwie hinbekommst deinen Sohn zu sehen.Die meisten in unserem Alter kommen nicht klar wenn sie ein Kind haben,aber bei dir merkt man,dass dein Sohn dein ein und alles ist!!
    Was kann man da noch zu sagen?
    Dein Sohn kann stolz auf dich sein

  • alter ich habs beim andern schon geschrieben! hammer fett! 10pkt! feelings kopmmen rüber! stimme u flow passen! geile lines! alter nicht umsonst platz 1 grad! einer der besten songs seit gewisser zeit! hört sich gut professionel an!!!



    meld dich wegen zusammenarbeit!
    cya

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    ..jetzt hab ich gänsehaut bekommen!!! :tongue:


    Ich hoffe das passiert mir nich mal (mein überalles geliebter Sohn bei seiner Mutter)!!


    :king: Da geb ich ma 10 ..aber nur wegen der Gänsehaut! :king:


    Weil, eigendlich sind das höchstens 9 ..an manchen Stellen hörts sich sehr geschnitten an.

  • Danke für das Positive Feedback von euch. Mich berührt es , das Ihr mitfühlt...
    Die Trennung ist keine 3 Tage alt.. Ich vermisse meinen Sohn so unendlich.
    Es ist wirklich die größte Scheiße auf Erden, was mir passiert ist..



    Auf jeden Fall Danke an die Leute, die mich wenigstens vielleicht für einen Tag an die Spitze gebracht haben, das ist für mich ein voller Erfolg.. eigentlich mein größter Erfolg seit dem ich rappe... Danke..


    Leider weiß hier jeder das man in einer Sekunde auf die andere wieder Fallen kann, weil die Ersten 10 Plätze bieten natürlich Angriffsfläche.. aber mir soll es recht sein, denn ich habe jetzt schon mein Ziel erreicht....


    Echt.. nochmal einriesen Danke schön......


    Gasixx

  • das nicht so tolle an dem track is der tonlagenwechsel vom beat. der passt einfach net dazu. aber ansonsten ist es mal wieder ein track bei dem man einen sinn vermittelt bekommt wenn man auf den text hört. der beat passt sehr gut. inhalt ist sehr abwechslungsreich (thema von verschiedenen punkten beleuchtet). flowmäßig und rapmäßig gibts für mich eigtl. nichts zu bemängeln (ich find die wenigen pausen passend). um dich mal ein bisschen zu unterstützen geb ich 10p mit dem hinweis auf den beatwechsel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!