Probleme bei der Aufnahme, brauche Hilfe

  • Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich das Programm (mit dem ich aufnehme) öffne dann und kurz auf das Mic tippe, kann man das hören. Habe vermutet das es am Programm liegt aber ich hab es neu installiert und es funktioniert weiterhin nicht, Einstellungen soweit alle überprüft. Kann meiner Meinung nur noch am Rechner liegen, was ich eigentlich nicht hoffe!


    Betriebssystem: Windows XP
    Programm: Magix Samplitude Music Studio 15
    (was euch diese Info jetzt bringen soll weiß ich auch nicht)


    Also wer eine Lösung für mein Problem hat bzw. zu einer Lösung beitragen kann, bitte melden. (Und bitte ernsthafte Antworten und schreibt mir nicht das ich die SuFu nutzen soll, da hab ich wirklich JEDEN Thread durhgesehen!)


    Danke im voraus.

  • Was? Was willst du für eine Lösung?
    Du hast nichtmal dein Problem richtig beschrieben.


    Erklär es mal genauer. Und vor allem welches Programm, was für ein Betriebssystem und was für Equipment du nutzt etc.

  • Witziger Junge, kann den mal bitte einer einweisen?!!!


    NEIn, seit ich bemerkt habe das sich die qualität meiner Aufnahmen verändert hat und ich eine rückkopplung bekomme muss ich wenn die lautstärke runter is aufs micro klopfen, sonst verrecken mir die boxen!
    Muss quasi Miccheck machen, halt mal anders.


    Also, hast du ne lösung oder nicht, wenn nicht dann schreib nicht son dreck!


    :pat:


  • Danke Seik, hab keine lust mit 17jährigen, pickligen jungs, die wahrscheinlich 9-10. Klasse sind und sich mit kameraden das erste mal das Wort "behindert" auf dem pausenhof an den kopf knallen, zu diskutieren! ;P


    und ich hab das problem beschrieben, ihr wollt wirklich immer alles wissen was?!^^
    und das mit den boxen ausschalten is auch keine lösung, es hat vorher ja auch funktioniert, aslo hilft mir das nicht wirklich.

  • sag ma Magix Samplitude Music Studio 15
    ist das freeware ?? :D :D
    oder hast du dir das gekauft ?
    weil ich die ganze zeit auf der suche nach nem programm bin mit dem auch ein noob wie ich beats machen kann will aber nix dadür hinblättern

  • Zitat

    Original von KingZize
    DU hast dein problem keineswegs beschrieben. Du klopfst aufs Mic und man hört es - Wo bitte ist da ein Problem?


    Das man es hört, selbst wenn ich nicht auf REC gedrückt hab. Und das versaut während der aufnahme die Quali!


    Killagorillah: das ist gekauft und fürs beats bauen eigentlich eher weniger gedacht, meiner meinung nach.

  • Mein Gott, mach einfach die Boxen aus beim Aufnehmen?!?! Und wenn sie an sind, dann musst du das Mikrofon halt muten, wo ist das Problem?

  • "Das man es hört, selbst wenn ich nicht auf REC gedrückt hab."



    Das ist kein Problem, sondern ein ganz normales Verhalten.
    Und nein, eine echte Problembeschreibung ist es folglich auch nicht.


    Du hast das Monitoring aktiviert, stell das so ein das es gar nicht (wollt ihr komischen r.in-User ja manchmal...) oder nur aktiv ist wenn die Aufnahme läuft. Da Du eben NICHT genannt hast womit Du arbeitest etc pp. ist eine weitere Hilfestellung nicht möglich und da Du schon so motzig warst werd ich auch einen teufel tun da weiter zu machen selbst wenn Du die Infos noch nachschiesst ;)

  • mach die boxen aus und lamentier nicht rum. kauf dir geschlossene recording kopfhörer und beschreib in zukunft deine probleme genauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!