Track: Shakyar - Sag wer hält die Zeit an

  • Ah, hab' mich schon gewundert, wo der bleibt.
    Werde ich mir bei Gelegenheit sofort geben!



    #FreeKani

  • is'n richtig guter Track. Variierst viel mit dem Stimmeinsatz, sehr viel gereimt
    wovon der Flow gut profitiert und textlich auch kein Dünnschiss! Props.


    Was mir fehlt ist diese Reibung, dieser Punkt an dem ich anfange mich in
    deinem Track wiederzufinden. Nicht bloß in den Worten, sondern einfach
    in der Mucke. Das passiert hier leider nicht, deshalb würde ich dir "nur" 9,4
    Punkte geben. 0,5 Abzug wegen der mangelnden Identifikation und 0,1
    weil's teilweise nicht so "sauber" klingt. Da ich aber höre dass das echt ein
    guter Track ist und ich sowas nicht aufgrund meiner Subjektivität runter-
    ziehen will, lass ich das Voten.


    G


  • Vielen Dank für das ausführliche Feed.


    Natürlich kann sich nicht jeder damit identifizieren. Dafür ist der Text zu persönlich. Vielleicht liegt es aber auch an der Umsetzung. Denn das Gefühl zu haben, Zeit vergeht wie im Flug und der daraus reslutierende Drang was aus seinem Leben machen zu wollen kennen bestimmt so manche.
    9,4 ist nen verdammt guter vote, von daher vote ruhig.


    Und auch danke an den Rest !!!


    peace

  • Sehr gut gelungener Track wiedermal von dir .


    Wie die anderen sagten,du wirst echt immer besser.


    Dein Flow sehr gut,aber könnte ein bisschen Abwechslung gebrauchen.


    Beat ist nicht so mein Ding,obwohl die Hook vom Beat recht Nice ist .


    Man merkt dir an,dass du diesen Track mit Gefühl gemacht hast,man erkennt deine Gefühle an deiner Stimme ;).


    Naja leuts ich kann nur sogar,bleibt weiterhin bei diesem Rapper,es werden noch sehr viele Tracks kommen die euch umhauen,das versprech ich euch !!!

  • sehr fett. Stimme kommt wie gewohnt sehr stark auf den Beat und textlich macht dir eh kaum einer was vor, das weißte ja ;).


    Flow is schön, mit vielen variationen, wirkt in keinem Moment Monoton, so wies sein sollte. Passt eigl. alles an dem Track, ahb nichts auszusetzen und demher isses n klarer tenner und n DL ;P


    sddl<3 hau rein

  • Pusht den scheiß!


    Hamemrsong diggah.. keine ahnung aber hatte gänsehaut bei den stimmvariationen.


    mucke aus der seele!
    Und an die ganzen Votewichser.. ihr zerstört die musik ihr neider.. also verpisst euch! :king:

  • Sehr cooler Track. Wollte die ganze Zeit nichts dazu schreiben, habs mir aber jetzt wirklich zu oft angehört. :D Seit deinem letzten Track feier ich dich richtig! Gibt 'nen 10er + Download.

  • Zitat

    Original von Dee.
    Sehr cooler Track. Wollte die ganze Zeit nichts dazu schreiben, habs mir aber jetzt wirklich zu oft angehört. :D Seit deinem letzten Track feier ich dich richtig! Gibt 'nen 10er + Download.


    Find ich gut. Danke für den Beitrag.


    Auch an alle anderen :)

  • alter flatterman wat ist mit dir los?


    immoment übertreibses aber langsam,da wird man ja richtig wütend...




    was fällt dir ein sowas wie: gute lyric,flow und style zu benutzen? und vor allem was fällt dir erdammte scheisse ein nicht jetzt gerade in icq on zu sein? dafür gibt leider nur nen 10ner,sorry aber so wird das niks...:)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Paar lines aus deine vorherigen Track wa ? ^^ all things come to an end .
    Aber wieder einmal ein Dopes teil , find deine stimme sehr nice , passt zu dieser deepri atmo.
    10ner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!