Was wollt ihr erreichen?

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    ich will nicht reich werden aber wenn ich davon eine familie ernähren kann dann reicht mir das..


    Der Maßstab is jetzt nich unerreichbar hoch gesteckt, aber da musst du wirklich ne Menge verkaufen und auftreten um das hinzukriegen.


    Klingt für mich nach Utopoie, sorry.

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Der Maßstab is jetzt nich unerreichbar hoch gesteckt, aber da musst du wirklich ne Menge verkaufen und auftreten um das hinzukriegen.


    Klingt für mich nach Utopoie, sorry.



    und ich sage das ich mit 30 ca 15 jahre rap amche und immer darauf hin arbeite dieses ziel zu erfüllen..auftreten und cd`s verkaufen ist ja nicht alles womit man in der MUSIK geld verdienen kann..ich bin da sehr realistisch und amche mir auch keine utopischen vorstellungern.

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley



    und ich sage das ich mit 30 ca 15 jahre rap amche und immer darauf hin arbeite dieses ziel zu erfüllen..auftreten und cd`s verkaufen ist ja nicht alles womit man in der MUSIK geld verdienen kann..ich bin da sehr realistisch und amche mir auch keine utopischen vorstellungern.


    War ja auch nich böse gemeint, aber Musik hauptberuflich is meistens schon verdammt hart, egal ob du auf der Bühne stehst, en eigenes Studio hast.
    Viel Glück.
    Ernsthaft.

  • Zitat

    Original von Tecnik


    War ja auch nich böse gemeint, aber Musik hauptberuflich is meistens schon verdammt hart, egal ob du auf der Bühne stehst, en eigenes Studio hast.
    Viel Glück.
    Ernsthaft.


    ich hab das schon so verstanden wie du das gemeint hast keine sorge :D


    und ick geb mir mühe
    danke

  • was ich erreichen will? neben visa vie knallen und na ordentlichen anderen ausbildung,wäre mit meiner musik ordentlich an hörerschaft und anerkennung zu bekommen.
    Musik als hauptberuf? strebe ich nicht ganz an. Es wäre toll wenn man davon leben kann aber so ein kleiner nebenjob muss sein,alleine für die abwechslung. Ein monotones leben möchte ich nicht!
    aber selbst darauf muss jeder bzw ich rede jezz von mir,nich jahre darauf hin arbeiten und dann klappt das auch nur mit viel glück und support. Ich mach mir da keine all zu grossen hoffnungen,da denke ich wohl sehr realistisch.peace

  • Zitat

    Original von ellerice
    was ich erreichen will? neben visa vie knallen und na ordentlichen anderen ausbildung,wäre mit meiner musik ordentlich an hörerschaft und anerkennung zu bekommen.
    Musik als hauptberuf? strebe ich nicht ganz an. Es wäre toll wenn man davon leben kann aber so ein kleiner nebenjob muss sein,alleine für die abwechslung. Ein monotones leben möchte ich nicht!
    aber selbst darauf muss jeder bzw ich rede jezz von mir,nich jahre darauf hin arbeiten und dann klappt das auch nur mit viel glück und support. Ich mach mir da keine all zu grossen hoffnungen,da denke ich wohl sehr realistisch.peace



    ich schwöre visa vie trägt überviel makeup.....die sieht janich so scharf aus!

  • Zitat

    Original von Kesco
    Das einzige was ich in meiner Rapkarriere erreichen will ist ein Part auf der EP von Marco Thies


    Grad wolltest du noch zu Viva, abey hey Fortschritt

  • Ich höre, aber produziere keinen Rap

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • große ambitionen auf kleine erfolge ... wobei es sicherlich nicht auf finanzielle erfolge abzielt .... alelrdings würd ich irgendwann gern ne cd releasen und die gegen ein paar euros verkaufen ,... lediglich um den verlust der auflage so gering wie möglich halten


    aber hauptsächlich geht es mir meine dinger live zubringen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!