Piece: skKilla - Penis

  • Also um sowas an die Wand zu bringen muss man echt extreeeme lange Weile haben :D


    Ich find die Kuppe ganz cool ^^


    Aber im großen und ganzen ist es nicht wirklich gut..


    Vorallem die Wichse oben :D Haha.. Mit dem Smile, mag lustig sein aber mir gefällts leider nicht ;)

  • Zitat

    Original von contraa
    "pure kunst" allein das "peace-logo" einintigriert in der eichel - "hut ab" :-D :-D :-D :-D :-D

    :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:

  • @ MESHTWO



    du denkst auch du wärst der coolste ? ne ?



    genau solche arschlöchern wie du gönnen ein nie was


    zügel dich mal ein bisschen du schreibt unter jedem piece irgendeine kacke von wegen regeln bei graffiti dies das



    HDF einfach nur und lad selbst mal was hoch du Toy


    deine bilder auf myspace sehen aus als hätten die erst klässler gemalt


  • was willst du mir erzähln man selber kein plan von nix aber auf intelligent machen check meine myspace penner und sie leise DU TOY

  • Zitat

    Original von MESHTWO


    was willst du mir erzähln man selber kein plan von nix aber auf intelligent machen check meine myspace penner und sie leise DU TOY


    Ja aber er hat schon recht Mesh, du machst immer voll einen auf Kingwriter. Kleiner Tipp, lass es denn auch du bist keiner...und bei deinen Myspace bildern sind zwar par colle dabei, aber im großen und ganzen sinds keine burner :pat:

  • ich kann den leuten nur recht geben MESHTWO ,naja außer das mit deinen bildern hab noch keine gesehen von dir aber auch ohne die gesehen zu haben ,egal wie gut die sind kann man sagen dass du viel scheiße schreibst,
    allein schon zu dem thema haten ,dass dich hier angeblich so viele leute haten und dir nichts gönnen weil du´s so übertrieben drauf hast , und angeblich respektiert hier ja niemand irgendwelche gut gemeinten tips von den leuten die wirklich ahnung, also ich spreche mal für mich und kann sagen dass ich dich nicht gehatet oder sonst irgendwas habe und ich glaube die meisten anderen auch nicht so wirklich weil hier so gut wie niemand die bilder von dir gesehen hat, aber mir ist einfach ziemlich schnell aufgegfallen dass du hier einen auf depressiven hater machst, und in jedem forumthread nur negatives schreibst, vielleicht weil du hier nicht die anerkennung bekommst die du gern hättest und dich niemand als den king respektiert also ich persönlich nehm gerne tips von leuten an die ahnung haben, und ich respektier solche leute auch die wirklich was drauf haben zum beispiel akfone respektier ich, er hat was drauf und is trotzdem nich so abgehoben wie du, achja und du meintest ja auch noch dass du das ganze schon seit UNGLAUBLICHEN 5 JAHREN MACHST , was sind 5 jahre man? 5 jahre sind nichts, es gibt leute die machen den scheiß seit 15, 20 jahren und machen nichtmal annähernd so `ne welle wie du hier machst ...

  • Zitat

    Original von Jr. Kraut One


    Ja aber er hat schon recht Mesh, du machst immer voll einen auf Kingwriter. Kleiner Tipp, lass es denn auch du bist keiner...und bei deinen Myspace bildern sind zwar par colle dabei, aber im großen und ganzen sinds keine burner :pat:


    @ Jr.Kraut One


    ich hab auch nie behauptet einer zu sein sollte das aus meinen kommentaren hervorgegangen sein dann entschuldige ich mich dafür sollte so nicht rüberkommen versuche nur den leute tipss für nen guten start zu geben mehr nicht aber man sollte vorsichtig sein wenn man selber nix kann so wie gsf


    @ rezo ich sagte glaube ich auch das ich erst seit EINEM jahr aktiv male befassen und selber was machen ist ein unterschied und nein ich hate nich ich gebe tipps im endeffekt ist es mir egal ob die wer akzeptiert und in puncto in jedem thread negatives is aus der luft gegriffen schau dir die bilder an und sag mir ab du da eine grundlage sprich die basics siehst ich sehe mich genauso wenig depressiv wie als king ich will garkeiner sein Atom one sagte:"Erinner dich was wolltest du sein?ein writer mit drang seinen namen zu schreiben" genau das mache ich ich hab den drang meinen namen zu schreiben ob pseudonym oder nicht ist im endeffekt egal fame will ich garnich ich selber frage ja noch nach tipps für proportionen wäre ich ein "KING" bräuchte ich das garnich
    deswegen will ich dich auch garnich haten in paar punkten gebe ich dir recht was du sagst ist nich verkehrt aber wenn man sich auf etwas beruht sollte man auch den rest gelesen haben


    so


    -PEACE-


    achja ob ich scheisse schreibe überlasse ich anderen dieses zu beurteilen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!