rappers.in sucht Mods!

  • Meine Bewerbung als Mod bei Rappers.IN


    Hallo,


    ich heiße Manuel bin 15 Jahre alt (11.05.1995) und wohne im Ruhrpott Dortmund.
    Meine Hobbys sind Rappen, Chillen, und natürlich Rappers.IN :D
    Ich habe zwar keine große beitraganzahl, jedoch verfüge ich über die Fähigkeiten als Moderator.
    Ich habe schon viele Foren Moderiert, und denke ich werde es hier auch schaffen.
    Ich bin Hilfsbereit, Teamfähig, Zuverlässig und Nett.
    Freundlichkeit ist einer meiner Prioritäten, und natürlich stehen meine Prioritäten an erster Stelle. Ich bewerbe mich hier, da ich lust und Zeit habe für das Amt als Moderator. Ich bringe viel Zeit und Spaß mit, und bringe Themen auch wieder zum Punkt, und ich habe natürlich auch Durchhaltevermögen und kann mich durchsetzen.
    Meine Zeit verbringe ich mit Freunden, Internet und Online Spiele wie Counter-Strike, World of Warcraft.
    Ich denke das ich das Zeug zum Moderator habe, und es auch schaffen würde das Amt positiv zu besetzen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Question (Manuel)


    ;)


  • ich denke mal da du grade erst 15 Jahre alt geworden bist, wirst du vornerein ausscheiden. no front

  • Zitat

    Original von Partizan


    ich denke mal da du grade erst 15 Jahre alt geworden bist, wirst du vornerein ausscheiden. no front


    Wieso? Wie Up bereits erwähnte hatte er auch schon 14-Jährige die den Job sehr gut gemacht haben. Aber stimmt schon. Du entscheidest hier.

  • Zitat

    Original von sera one


    Wieso? Wie Up bereits erwähnte hatte er auch schon 14-Jährige die den Job sehr gut gemacht haben. Aber stimmt schon. Du entscheidest hier.


    boaa halts maul les doch was ich geschrieben habe du vogel " ich denke "


    spaßt

  • Zitat

    Original von Asur
    hm, hätte ich mit meinen admin-/moderatorenerfahrungen prahlen sollen?


    Wenn man sich wo bewirbt und etwas ähnliches schonmal gemacht hat gibt man das auch auf jeden Fall an ;)


    Ist auch im echten Leben bei Bewerbungen so, ob du's glaubst oder nicht :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!