hahaha homer das wär nais!
rappers.in sucht Mods!
- Up
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Up
Ich habe mir heute erstmal die ersten 10 Stück angeschaut, welche ich bis morgen von den Moderatoren besprechen lasse. Davon stellen wir die ersten testweise ein und nehmen uns die nächsten 10 vor. Also keine Sorge, jede PN wird gelesen und auch besprochen.
Selbstverständlich sollen und müssen die Moderatoren über ihre künftigen Kollegen mitentscheiden, wenn ich da jetzt aber eine Liste von 100 Bewerbern poste, bringt das wenig, da gehen viele unter und es geht allgemein nur kreuz und quer.
Bringt also einfach maximal ne Woche Geduld mit.find das ist eine gute vorgehensweise, aber profietieren dann nicht eher die die sich gleich zu Anfang gemeldet haben ?
(Was ich persönlich nicht schlimm finden würde weil ich da auch dabei bin :]) -
Zitat
Original von Marco Thies
ich mach auch:DMich wundert es, dass dich Up noch nicht selbst angeschrieben hat, um dir einen posten als Mod vorzuschlagen
-
Ich pflege heute zwar meine Freundin gesund, aber abends wird sicher auch eine PM von mir in deinem Postfach eintrudeln.
-
Ich schick gleich auch mal ne Bewerbung ab.
-
Zitat
Original von ChronicaL
Ich schick gleich auch mal ne Bewerbung ab.HAHAHA
-
-
der supervisor aus dem 12 stock der emsstraße
-
Hab mich beworben
-
Neue Mods würden dem Forum sicher gut tun. Vorallem der Graffiti-Bereich braucht mal jemanden mit starker Hand!
Ami meinte ja ich solle mal ne Bewerbung schreiben, leider kaum Zeit, das würde sich nicht lohnen.
Shaitan oder AKF sollten mal ne Bewerbung schreiben!
-
Ich bin oft und gerne im Textbattlebereich x)
Aber mich würde es stören damit gebrandmarkt zu sein & hinter dem Thread mit Namen zu stehen, & dann jeder plötzlich anfängt mich zu respektieren. Hat mir zuviele Aspekte die mir nicht gefallen.
Das Brandmarken aber an erster Stelle.
Nicht gut. -
Bewerbung für den Lyrik- und Textbattlebereich is draußen.
-
make me to mod!
ich bin dann der assoziale mod!edit: mein ich ernst würd das mit herz machen
-
Zitat
Original von Zis
Bewerbung für den Lyrik- und Textbattlebereich is draußen.
Alter, wie wirklich jeder aus dem Lyrics-Bereich da Mod werden will. -
Zitat
Original von Mani
Alter, wie wirklich jeder aus dem Lyrics-Bereich da Mod werden will.ioch bin da aber schon länger aktiv
-
Zitat
Original von Zis
ioch bin da aber schon länger aktiv
Haha, glaub' mal, ich war war da schon aktiv, da gab's dich hier noch gar nicht. Nur zwischenzeitlich war halt Ruhe.Ist aber auch egal.
Mich würde nur mal interessieren, wie viele Leute sich bislang so Pi mal Daumen beworben haben. -
Zitat
Original von Mani
Haha, glaub' mal, ich war war da schon aktiv, da gab's dich hier noch gar nicht. Nur zwischenzeitlich war halt Ruhe.Ist aber auch egal.
Mich würde nur mal interessieren, wie viele Leute sich bislang so Pi mal Daumen beworben haben.
Wenn man die ganzen Leute bedenkt die hier nicht rein schreiben so wie ich: 50-80 tipp ich mal. -
Zitat
Original von Mani
Haha, glaub' mal, ich war war da schon aktiv, da gab's dich hier noch gar nicht. Nur zwischenzeitlich war halt Ruhe.Und ich war der ders jetzt in die ständige Aktivität zurückgeführt hat. Alle mal profiliert. B2T
Ich denke mehr als 50 - 80
Und jaaa meine Bewerbung wurde schon gelesen
-
Meine Bewerbung wurde noch nicht gelesen. Naja Up macht es richtig. Er hebt sich das Beste für den Shcluss auf. Würde ich auch nicht anders machen.
Scheinbar sind wir auf einer Wellenlänge, was für unsere Zusammenarbeit natürlich ideal ist. -
Kesco, der Bewerber der Herzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!