Track: Jeaw - Ozean

  • Hmm, es gibt immer noch Leute, die was auf den Beat machen?


    Reime sind mir viel zu einfach. Flow geht auch, ich hab jetzt irgendwie schon so ne Adoption von den anderen tausend Tracks auf den Beat erwartet. Dein Gesang ist aber cool, eigentl. das beste an dem Track.

  • Zitat

    Original von CommN
    Hmm, es gibt immer noch Leute, die was auf den Beat machen?


    Reime sind mir viel zu einfach. Flow geht auch, ich hab jetzt irgendwie schon so ne Adoption von den anderen tausend Tracks auf den Beat erwartet. Dein Gesang ist aber cool, eigentl. das beste an dem Track.



    das IST ein sänger!

  • Zitat

    Original von CommN
    Hmm, es gibt immer noch Leute, die was auf den Beat machen?


    Reime sind mir viel zu einfach. Flow geht auch, ich hab jetzt irgendwie schon so ne Adoption von den anderen tausend Tracks auf den Beat erwartet. Dein Gesang ist aber cool, eigentl. das beste an dem Track.


    :wall:

  • Zitat

    Original von Robeo


    hab noch nie einen Sänger mir "FLOW" gehört!!!... Flow gibts im Rap... aber Gesang ist Gesang... :pat:


    Beendest du auch Sätze ohne Hurensohnsmileys?


    In den Parts ists für mich halt kein Gesang, außer ein kleiner Teil im 1. Part. Ich hoffe da fühlt sich jetzt niemand in seiner persönlichen Ehre angegriffen.

  • Zitat

    Original von CommN


    Beendest du auch Sätze ohne Hurensohnsmileys?


    In den Parts ists für mich halt kein Gesang, außer ein kleiner Teil im 1. Part. Ich hoffe da fühlt sich jetzt niemand in seiner persönlichen Ehre angegriffen.


    du bist auch so'n Hurensohnsmiley!!! ... wozu sind sie denn da, .. zum anschauen und nicht verwenden?... Jeaw hat noch nie Rap gemacht,.. er ist Sänger, und da gibts auch in keinem Song Rap von ihm!! und nochwas :king: hehe

  • Zitat

    Original von Robeo


    hab noch nie einen Sänger mir "FLOW" gehört!!!... Flow gibts im Rap... aber Gesang ist Gesang... :pat:


    Flow beschreibt insgesamt wie fließend der Text auf dem Beat rübergebracht wird. Somit hat jeder der den Takt trifft, egal wie Stakkato er den Text rüberbringt, Flow! Ja, sogar Robbie Williams oder Mehrzad oder sonst wer haben Flow! Und nur weil er ein Sänger ist heißt das jetzt das er nie rappt? Die Betonung der Wörter an sich ist sehr hart, wie es beim Rap ist. Keine langgezogenen Wörter im Part, wie es beim Rap ist. Seichte Betonung und langgezogene Silben in der Hook, wie es beim Gesang ist. Merkste was? Du hast gerade nicht Commn gefrontet, du hast lediglich in den Raum geworfen das der gute Jeaw nicht rappen kann. Wenn das Gesang sein soll, tuts mir leid Jeaw, das klingt für mich nach Rap, was es auch sein muss, weil ich dich sonst melden müsste, weil mindestens ein Part Rap bei jedem Track sein muss, also denk ich mal das hat seine Richtigkeit und Robeo sollte zurück an die Erdoberfläche, ohne Internet wenns geht.


    Track ist sehr cool, wie von dir gewohnt. Lediglich textlich musst du noch ne Schippe drauf legen, aber da du ja eigentlich ausschließlich Sänger bist, erwarte ich von dir keine komplexen Reimschemata etc.
    Part hat mich überrascht das das nach ziemlich routiniertem Rap klingt, teils aber etwas monoton betont. Hook flasht.

  • sind wir versch. Meinung... ich finde die Bezeichnug FLOW gehört nur in den Hip Hop.... beim gesang geht man auf Stimme, Stimmfarbe, Betonung, Tonhalten.. usw.... und JA, ich habe 2 Alben von Jeaw auf meinem PC, und kenn seine Mukke seit mind., 3 Jahren.. damals hieß er noch TheSaw ... und ich hab ihn nie so wirklich rappen gehört!!!...


    ABER: sieht ja eh jeder anders....!!!! also Wayne!! :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!