Suche verzweifelt Midi Datei ...

  • hey leute bin seit ein paar tagen verzweifelt auf der suche nach einer midi datei


    gesucht wird das lied Sunglasses at night von corey hart


    hab schon unzählige seiten durchsucht und das einzige was ichfinde ist eine dumme datei wo das gesang nicht in einer midi spur gespeicher wurde


    dh das was ich eigentlich haben will
    also die noten vom gesang sind leider nicht mit drauf


    kennt jemand die noten
    oder kann mir jemand eine seite geben
    oder sogar direkt einen link ?


    bräuchte die noten recht dringend

  • hä was willst du denn mit der melodie des gesangs? n anderes instrument mit der melodie davon belegen oder was?


    wenn du das vorhast, dann hör dir das lied einfach noch n paar mal an, dann haste den gesang auf jedenfall drauf, probier ihn ausm kopf ins beatprogramm zu übertragen, wenn s nicht genau passt, bau halt ne eigene melodie die der des gesangs in der grundstruktur ähnlich ist.. kommt sowieso cooler würde ich sagen ,als sie komplett zu übernehmen..
    sonst kann ich leider auch nicht weiterhelfen, aber so wie ich das lied in erinnerung hab, war die melodie des gesangs nicht gerade komplex--> man kann sie ganz leicht einspielen

  • ja habs versucht aber komm nicht allzuweit



    nein grundlegend will ich nicht die orginal melodie vom lied nehmen


    sondern die "melodie" vom gesang ls sozusagen grundstein für den neuen beat nehmen


    damit ich auf ne komplett andere melodie komme oder eher auf eine die anders ist um keine urheberrechte zu verletzen
    will ja auch nicht jeden ton der stimme nehmen sondern nur ein paar
    aber dazu bräuchte ich je erstmal die richtigen verstehste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!