Gehört B-Ball und Hip-Hop wirklich zusammen?

  • Zitat

    Original von Cuso
    is doch scheiss egal.. muss nur spaß machen!


    Nur weil man hiphop hört muss man nicht gleichzeitig basketball spielen und umgekehrt.


    DOCH - UM JEDEN PREIS!

  • Zitat

    Original von Voll K. Putt


    DOCH - UM JEDEN PREIS!


    Darauf kannste wetten :D
    das ist wie party mit hoes.
    wenn in ner party hoes fehlen, dann ist sie nicht vollständig.
    (außer man ist gay :D)


    peaze :king:

  • Zitat

    Original von Bud Bonzai
    Basketball ist mal überhaupt nicht mein sport.. darf ich jetzt keinen hip hop mehr hören`?


    nene wenn du das in der gemütlichen 3-er runde zuhause machst (feiertag sollte es sein) geht das gut klar

  • Basketball wurde 1891 erfunden zu der Zeit gab es noch kein Hip Hop also gehe ich nicht davon aus das Basketball und Hip Hop was miteinander zu tun haben. Außerdem höre ich außschließlich Hip Hop mukke und interessiere mich ein scheiß für basketball der sport ist mir einfach zu blöd habe das immer in der schule gehaßt den sobald ich jemanden mal angerempelt habe oder ihn weggeschubst habe wars sofort ein faul ne man sowas gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem solltest du nicht darauf achten was zu Hip Hop gehört sondern was dir spaß macht, wer dumm wenn jemmand anfängt B- Ball zu zocken nur weil es Hip Hop ist

  • man kann definitiv mit Flow spielen oder nicht. Ausserdem kann das Ding reingehen oder es verfehlt die Wirkung. Das trifft auf alle Sportarten zu, hab ich gerade festgestellt.
    Und Schach gehört sowieso zu HipHop, jeder zweite will schließlich King sein, aber die Dame an seiner Seite bestimmt den Weg.


    Mehr dazu auf http://www.sin-rap.de ( Schleichwerbung )


    Chillin

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    Basketball wurde 1891 erfunden zu der Zeit gab es noch kein Hip Hop also gehe ich nicht davon aus das Basketball und Hip Hop was miteinander zu tun haben. Außerdem höre ich außschließlich Hip Hop mukke und interessiere mich ein scheiß für basketball der sport ist mir einfach zu blöd habe das immer in der schule gehaßt den sobald ich jemanden mal angerempelt habe oder ihn weggeschubst habe wars sofort ein faul ne man sowas gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem solltest du nicht darauf achten was zu Hip Hop gehört sondern was dir spaß macht, wer dumm wenn jemmand anfängt B- Ball zu zocken nur weil es Hip Hop ist


    Genau. ;)


    Es ist doch sinnlos zu sagen wenn man Hip Hop ist, dann muss man auch Basketball spielen. Es muss einem einfach nur spaß machen. Basketball ist überhaupt nichts für mich und trotzdem höre ich Rap. Darf ich das etwa nicht? Und mal davon abgesehen, ich kenne auch jemanden der Metal hört und gerne Basketball spielt, soll der gleich erschossen werden, weil der nicht Hip Hop ist, oder soll es ihm verboten werden? NEIN, natürlich nicht.


    Also hat es nichts mit Hip Hop zu tun.


  • Ja einige Paralellen zu Hip-Hop sind shcon rkennbar würde ich sagen.......
    aber du hats shcon recht......wenn man Rap hört zwingt einen ja keiner Basketball zu spielen.

  • Der Großteil der Leude aus meinem Team hört keinen HipHop... Für mich persönlich gehört's auch nicht zwangsläufig zusammen. Wenn ich der Sportart allerdings ne Musikrichtung zuordnen müsste, dann auf jeden Fall HipHop. Passt einfach am ehesten...

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    Basketball wurde 1891 erfunden zu der Zeit gab es noch kein Hip Hop also gehe ich nicht davon aus das Basketball und Hip Hop was miteinander zu tun haben. Außerdem höre ich außschließlich Hip Hop mukke und interessiere mich ein scheiß für basketball der sport ist mir einfach zu blöd habe das immer in der schule gehaßt den sobald ich jemanden mal angerempelt habe oder ihn weggeschubst habe wars sofort ein faul ne man sowas gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem solltest du nicht darauf achten was zu Hip Hop gehört sondern was dir spaß macht, wer dumm wenn jemmand anfängt B- Ball zu zocken nur weil es Hip Hop ist


    Du kannst Basketball im verein nich mit Schul-Basketball vergleichen!In der schule gilt b-bal für ein körperloses spiel,aber ganz im gegenteil ich hab 5jahre im verein gespielt und so einieges auch abbekommen.Ich bin nebenbei selber auch noch schiedsrichter und du kannst mir nicht erzählen das wenn mal hier und da ein schupser is es ein foul wäre!


    sry für OT aba das musste ich erwähnen!

  • nee, gar nicht, andy... find schon, dass eine gewisse affinität zwischen b-ball und hiphop besteht, aber b-ball ist definitiv kein teil der 4 elemente des hiphops, aber cool ist es trotzdem und die einstellung passt schon zueinander...

  • Zitat

    Original von Andy_Gee
    ja ich meine ja die einstellung und alles also gehört es ja doch zusammen also meine oma hat immer gesagt das wer sich versteht auch zusammengehört :D


    muhaha, deine oma... irgendwie cool so lebensweisheiten älterer menschen aufs aktuelle zu beziehen. aber trotzdem ist es einfach kein teil des hiphop, auch wenn es sich versteht :D noch mehr wesheiten auf lager - ich steh auf so sprüche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!