Beatsecurity Fail

  • Naja, dass einen die User dumm anmachen ist doch normal. Einfach normal reagieren oder gar nicht erst antworten. In Arons Fall würd ich das sogar melden.


    Klar ist es nervig, aber was habt ihr denn erwartet?
    Linksklick auf "Beat sperren" und fertig?


    :D

  • Zitat

    Original von Blazer93


    Klar ist es machbar, aber auf Dauer einfach nervig; vorallem wenn man dann noch von den Usern dumm angemacht wird.


    verständlich das sie sauer werden, ihr könnt doch nicht einfach ihre beats sperren

  • Also meine Samplebeats wurden ohne jeglichen Kommentar gesperrt. Nicht mal im Thread wurde der Grund dafür genannt. Einfach gesperrt und das wars.


  • auf dauer nervig... du spast hast es dir selber ausgesucht also machs auch!
    oder schreib nen admin an das du kein turn mehr drauf hast

  • Zitat

    Original von Sin
    Also meine Samplebeats wurden ohne jeglichen Kommentar gesperrt. Nicht mal im Thread wurde der Grund dafür genannt. Einfach gesperrt und das wars.


    kenn ich, habs teilweise nur erfahren, weil leute den beat wollten, ihn aber nich mehr finden konnten

  • Zitat

    Original von speechless
    Naja, dass einen die User dumm anmachen ist doch normal. Einfach normal reagieren oder gar nicht erst antworten. In Arons Fall würd ich das sogar melden.


    Klar ist es nervig, aber was habt ihr denn erwartet?
    Linksklick auf "Beat sperren" und fertig?


    :D


    Klar ist das normal, aber sowas muss man sich nicht geben. Darum bin ich abgehauen von da, das leben hat auch schöne Seiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!