MTV kürt die "Rapper der Zukunft"

  • Nate57 ist auf jedenfall DER Rapper der Zukunft mit seinen innovativen - ach was red' ich da - revolutionären Texten. In fernen Galaxien wird man eines Tages ein altes Album von ihm entdecken und sich sagen "Kumma, DAS hat Rapmusik in ein neues, glorreiches Zeitalter geführt damals."



    Nein, Spaß beiseite, bitte unterlasst solche peinlichen Beiträge

  • Zitat

    Original von Toxygen


    spaßt.


    Halt mal deine Fresse du Opfer!!


    Wenn du nicht mit nem Forum klar kommst dann schreib erst garnichts!! DU Idiot bist mir schon paar mal aufgefallen mit deinen beleidigenden Äusserungen ......


    Ich hoffe man sieht sich mal auf der Straße.....weil krass hinter der Tastatur sind viele ;)

  • Zitat

    Original von majusi10


    welcher von den aufgezählten hat denn keine perspektive


    kamp...hab selbst ich noch nie gehört und ich kenn fast alles...
    morlockk...wegen seinem flow,stimme,style klar guter rapper aber derbe geschmackssache..nix was die weite masse anspricht
    k.i.z. haben doch schon ziemlichen erfolg sind für mich keine rapper der zukunft


    bei den restlichen stimm ich dir zu auch wenn ich von jaw auch nicht wirklich viel halte aber das ist ja nur ne persönliche abneigung. :)


  • ey, ehrlich. aber lies doch mal bitte deinen post. den kannst du nicht ernst meinen, oder? fühl dich wegen so nem kommentar doch nich so aufn schlips getreten, wenn doch nix wahres dran ist!?

  • Zitat

    Original von Stasky


    kamp...hab selbst ich noch nie gehört und ich kenn fast alles...
    morlockk...wegen seinem flow,stimme,style klar guter rapper aber derbe geschmackssache..nix was die weite masse anspricht
    k.i.z. haben doch schon ziemlichen erfolg sind für mich keine rapper der zukunft


    bei den restlichen stimm ich dir zu auch wenn ich von jaw auch nicht wirklich viel halte aber das ist ja nur ne persönliche abneigung. :)


    Ich glaube das ist der netteste und objektiveste(wenn es das Wort gibt) Post, den ich bisher hier im Forum von dir gelesen habe.


    Die Liste kann schon stimmen, ist mir aber egal, ich kann mir keinen der Rapper aus der Liste so richtig geben. Gar nicht mein Fall.


    Ich finds cool, dass jemand Amewu und Gris erwähnt hat, allerdings wirds bei den beiden auch nicht reichen leider. Gerade Amewu strengt die Köpfe der breiten Masse wohl zu sehr an.

  • Zitat

    Original von Hey Frank!


    sein letztes album wurde aber extrem gehypet in den medien...


    dann muss der hype aber wirklich an mir vorbei gegangen sein ?(
    ich werd mir morgen mal paar sachen von ihm geben

  • Zitat

    Original von Toxygen


    ey, ehrlich. aber lies doch mal bitte deinen post. den kannst du nicht ernst meinen, oder? fühl dich wegen so nem kommentar doch nich so aufn schlips getreten, wenn doch nix wahres dran ist!?




    Meinungen gehen halt auseinander!


    Ich finde die genannten Rapper einfach schlecht......


    genau wie ich diesen HAFTBEFEHL HYPE nicht verstehen kann.....


    der Junge kann noch nichtmal richtig sprechen geschweige denn aufm Takt bleiben......Textlich ist er einfach Hohl und dämlich.....aber verkauft ohne ende Alben nur weil die ganzen Asozialen Kids seine Mukke feiern :D


    Aber so langsam hat HipHop eh nichts mehr mit "Musik" zu tun.....armes Deutschland......


    Bushido und Co achten wenigstens drauf das es auch musikalisch passt......


    Wenn ich schon die Namen höre wie Tua oder Haftbefehl bekomm ich brechreiz ......

  • Zitat

    Original von holy_chao
    amewu, chefket, gris und tufu, sowie für die zukunft des battle rap huss&hodn (eig. die komplette Entourage Bagage) noch dazu dann kann ichs 100% unterschreiben.


    :kaputt:
    Lebt ihr eigentlich alle in so na abekappselten Welt? H&H werden in 10 Jahre noch da stecken, wo sie jetzt sind, weil sie einfach langweiligen, für Musikhöhrer Ottonormal total uninteressante Scheiße reißen. Bevor die die "Zukunft" sind, werden die erstmal paar Generationen eingefroren und wieder aufgetaut. Ähnlich mit Mäckes, Plan B und wie die ganzen Retortenkinder heißen. Casper & Marteria werden noch große, kommerzielle Erfolge feiern und das Game Richtung Hip-Pop lenken :hut:

  • Zitat

    Original von Stasky


    dann muss der hype aber wirklich an mir vorbei gegangen sein ?(
    ich werd mir morgen mal paar sachen von ihm geben


    ich kenn den auch nicht nicht. hier mal was von ihm
    [YOUTUBE]KjHPqsfLTx8[/YOUTUBE]
    hört sich ganz okay an - smoother beat usw.

  • Zitat

    Original von L_J_K
    Prinz Pi war schon vor 12Jahren ein Rapper der Zukunft. :D
    Außerdem fehlen da einen Menge 257ers,Olson Rough um nur zwei zu nennen
    Mtv halt :wall:


    tzz, 257ers sind entertainmentaffen. aber keine ernstzunehmenden rapper. nich jetz und auch sonst nich

  • Zitat

    Original von CeeDee
    kein vega oder olson rough?


    insbesondere olson rough gehört da rein. superstars burnt.


    Sind beides klasse Rapper, aber haben in so einer Liste wenig verloren.


  • Hast du grade ganz im ernst tua gedisst aber Bushido als musikalisch dargestellt?
    Ok,das zerstört jede Diskussions Grundlage,bitte suche dir einen anderen Topic zum unterhalten und halte dich aus DEM hier fern...


    man man man...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!