Handyverträge

  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    Wie sind die Internetkosten bei ner Prepaid von o2


    weiß ich nicht, aber von ner o2 prepaid würde ich generell abraten. ich hatte mal ne zeit lang o2 und musste 20cent für ne sms zahlen das fand ich echt so übertrieben. jetzt hab ich aber alditalk mit community flat :]


  • kann man dir so nicht beantworten, du musst schon sagen was dich anspricht.... sms, telefonieren, internet ? was ist dir mehr und was ist dir weniger wichtig ?

  • Zitat

    Original von staar


    kann man dir so nicht beantworten, du musst schon sagen was dich anspricht.... sms, telefonieren, internet ? was ist dir mehr und was ist dir weniger wichtig ?


    eine flatrate wäre schon sehr cool wenn ich entweder Internet,Sms,oder Anrufen unbegrenzt nutzen könnte..


    unbegrenzte Netzflat würde glaub ich reichen..

  • BASE Flatrate



    Mein BASE jeden Monat 30 Min. und 30 SMS zu BASE und E-Plus geschenkt 0 €


    BASE Flat unbegrenzt zu BASE und E-Plus telefonieren und SMS versenden 10 €


    Festnetz Flat
    unbegrenzt ins Festnetz telefonieren 10 €


    Internet Flat
    Für alle, die mit dem Smartphone ins Internet gehen 10 €


    Also bezahle ich 30 Euro im Monat

  • Zitat

    Original von DieL_
    Klar klingt das verlockend. Aber wenn du nur wüsstest, wie fix das Internet über das Eplus-Netz ist. :]


    Ist das echt soooooo langsam? oder einfach nur langsamer als die anderen netzte?

  • ich hab mir letzen wochen auch base gemacht mit xxl super internet flat, und auch wenn jeder sagt schwächste netz. es ist ok es reicht eigentlich kaum abstürze bei mir und garnichts.


    achja adac kunden bei base - 50 euro für alles - sms flat internet flat und flat in alle netze.


  • Für Internet-Flat, SMS-sowie Telefon-Flat zu D1 zahl ich 35 Euro im Monat.
    Gibt's allerdings nicht mehr so günstig, jetzt ab 45 soweit ich weiß.

  • 29€monatlich o2 on Business Allnet Flat, SMS Flat und Surfflat (GK Bereich)
    Handy hab ich en iPhone 4 von o2 geschenkt bekommen (naja, war wohl eher Händler bonus^^)


    o2 Netz ist super! durchweg Empfang :) Kann ich empfehlen. Preis stimmt auch. Also wenn dann o2


    Edit an Lynes:
    Nimm den Complete M (netzintern kostenfrei) hast noch 40SMS inklusive und eben Internet kostet 39,95


    Wenn's nicht Telekom sein muss, dann mal den o2 Blue Flex anschauen... kostet nur 20€ + kosten für en Handy (mtl. ab 2,50€) und hast das gleiche wie bei der Telekom nur das du ne SMS FLAT hast :) ich würds mir überlegen^^

  • Also kommt drauf an ob du ein Handy dazuwillst udn welche Konditionen. Hier die beiden besten, die du haben kannst:


    1.
    Vodafone:
    50€/Monat
    Vodafone Flat
    Festnetz Flat
    Internet Flat
    3000 SMS zu VF/Monat
    1000 MMS zu VF/Monat
    140 SMS in alle Netze


    Dazu buchbar:
    60min alle Netze +5€/M
    120min alle Netze +10€/M
    180min alle Netze +15€/M
    Neues Handy +10€/M
    Wenn du Schüler, Student oder unter (bin mir beim Alter nicht sicher) 21 bist, geht der monatliche Preis -10€/M


    2.
    O2:
    40€/Monat
    SMS in alle Netze
    Telefonie in alle Netze


    Dazu buchbar:
    Internet +10€/M
    Neues Handy 20 oder 25€/M


  • Klingt sehr verlockend *hmm*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!