Laas Unltd.: Free-EP

  • Zitat

    Original von yuear


    die meisten beats sind von monroe oder knauf, also absturz city ;)
    und ich glaub so ziemlich jeder kennt diese klassiker und auch den zusammenhang finden. außerdem steht es auch in einer beschreibung bei mzee.com ;) aber egal, soll nicht böse gemeint sein



    Ja, meinte mit "eigenen Beats" ja exclusives die von iwelchen Producern fürs Album bereitgestellt werden.. Sorry^^
    Absturz City ist mir gestern in meinem Suff (btw Ich liebe Ferien :p) nich mehr eingefallen.. :>


    und zu den Orginaltrackz: Es gibt bestimmt viele Leute hier im Forum (ich selbst bin auch erst 16, aber beschäftige mich schon sehr lange mit Hiphop bzw auch schon immer mit Stuff der schon sehr alt ist und viele nicht mehr interesiert..), die solche Mukke nicht hören bzw vielleicht gar nicht kennen, weil es nicht ihre Zeit war und nur aktuellem Shit feiern, weil sie nix anderes gehört haben^^
    und genau das will Laas mMn mit der EP erreichen.. einem das "Backpack-Feeling" mit diesen Classics (wieder) näher bringen :)


    Aber nun ja..
    nach dem Text bin ich auch einigermaßen wach und ich kann beruhigt frühstücken gehen :)
    PeaCe


  • spiel dich nicht auf dui gelbstern....im deustchrapquiz würdest du gnadenlos gegen mich verlieren

  • Zitat

    Original von ellerice
    spiel dich nicht auf dui gelbstern....im deustchrapquiz würdest du gnadenlos gegen mich verlieren


    Du bist es...
    hab doch nie behauptet, dass ich Rapquiz gut wäre..?!
    Habe legendlich behauptet, dass ich schon länger Deutschrap höre als viele anderen in meinem Alter.. womit ich nicht angeben will oder sonstwas, sondern ich somit erklären wollte, wieso ich die Links gepostet hab..
    Und ich finds nach wie vor lustig, wie man Leute so in eine Schublade stecken kann, nur weil die Pixel unterm Nickname ne andere Farbe haben.. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!