Wie lange in der Woche trainieren/ Pause machen?

  • Huhu,


    stimmt schon mit dem einzelne Muskelpartien trainieren.


    Ich mach immer einen großen Muskel und nen Kleinen.


    Hier mal ein Beispiel wie ich trainiere. Dabei solltest du bedenken das du dich gut ernährst (komplex aber gibts genug seiten zu) und ausreichend schläfst (mind. 8 Stunden)


    Mo: Bizep + Brust
    Di: Trizep + Rücken
    Mi: Chillerei
    Do: Nacken +Schulter
    Freitag oder Samstag : Beine und einzelne Partien. Ich mache da immer noch Training für die Arme weil die bei mir wat länger brauchen :)


    Bauchtraining mach ich an allen Tagen aber kann man variabel auf zwei Tage verteilen.


    Und wenn du schon trainierst. Machs nach Plan da sonst nix kommt. Kannste dir auch direkt Ana spritzen und auf dicke Arme warten....


    Sa(Fr.) + So: Chillen :)


    Dann gib mal Gas

  • Zitat

    Original von Jen
    rafft hier eigentlich jemand, dass der gute mensch weder bauch noch arsch noch sonst was trainieren will? was labert ihr hier von euren plänen..


    Och Jen :chu:


  • Montags Bizeps und Brust-Workout und Dienstags direkt Rücken und Trizeps-Workout ist aber eher nicht empfehlenswert. Trizeps wird beis ehr vielen Brust-Übungen und Bizeps bei sehr vielen Rücken-Übungen mittrainiert.
    Wäre besser das Dienstags-Programm mit dem Fr.-Sa.-Programm zu tauschen :)

  • Fickt nicht mit Jen. Sie pumpt 120kg auf der Hantelbank, kid.
    Oder so.


    Naja, ich trainiere lediglich normal. Joggen, Liegestützen und sowas.
    Um fit zu bleiben halt. Ich frag mich warum alle so Mordsmuskeln brauchen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eichel
    n kumpel von mir spielt handball zweite bundesliga. der hatte mir mal nen ausgearbeiteten trainingsplan geschickt. hab den aber iwie verbummelt


    Bei deinem Gesicht spielt der Rest doch sowieso keine Rolle.

  • Zitat

    Original von Jen
    würde ich mal trainieren und nicht nur angemeldet sein, würde ich sicher keine 167,65 kg auf 1,49m wiegen.
    aber.. charakter, das zählt.


    Für jeden Post den du hier machst könntest du währenddessen eine Wiederholung machen in einem beliebigen Training. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!