Casper: Selfmade war ein Fehler!

  • da frag ich mich doch, ob Elefant beiden seiten gefallen hat, weil den track finde ich auch klasse.


    schade, hätte gedacht, bei selfmade hätte er mehr freiheiten

  • Hab mir sagen lassen, Kolle stellt bald ne Youtube-Ansage on, die am Ende der Woche dann mit einem Disstrack seitens Casper beantwortet wird. Casper wird dabei noch mindestens 5weitere Rapper ins Boot holen, die damit rein gar nichts am Hut haben.


    Thats thug life.

  • Zitat

    Original von Niemand_
    Hab mir sagen lassen, Kolle stellt bald ne Youtube-Ansage on, die am Ende der Woche dann mit einem Disstrack seitens Casper beantwortet wird. Casper wird dabei noch mindestens 5weitere Rapper ins Boot holen, die damit rein gar nichts am Hut haben.


    Thats thug life.


    Hahaha :D
    ich mag casper nicht.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von AbT
    Weshalb wurde er überhaupt gesignt bei SM?? Slick hätte doch gleich sehen müssen dass er nicht dazu passt.

    Ich glaube, Slick hat in erster Linie Geld in ihm gesehen.

  • ohhhhhhhhh jeder Andere würde sich den Arsch aufreißen für nen Selfmade Künstlervertrag, aber der Kollege heult ja nur rum.
    Als wenn es viel leichter wäre bei nem Sublabel von Sony BMG...

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Ich glaube, Slick hat in erster Linie Geld in ihm gesehen.


    gab auch das gerücht, dass sie zusammen waren. cas ist ja bi und slick homosexuell und dann wollte slick das private und berufliche vereinen.
    rizbo war wohl eifersüchtig und der rest ist geschichte.

  • Zitat

    Original von DonDan
    ohhhhhhhhh jeder Andere würde sich den Arsch aufreißen für nen Selfmade Künstlervertrag, aber der Kollege heult ja nur rum.
    Als wenn es viel leichter wäre bei nem Sublabel von Sony BMG...


    aber was bringt dir ein sign bei einen beliebten label wenn dieses sich ein dreck um dich scherrt?

  • Zitat

    Original von Gigolow


    aber was bringt dir ein sign bei einen beliebten label wenn dieses sich ein dreck um dich scherrt?


    Wenn du denen Geld bringst und gut arbeitest werden die dir Zucker in den Arsch blasen.
    Wenn du dir Zeit lassen willst und chillst, dann passiert eben sowas schätze ich. Ist Alles eine Frage der Einstellung und des Arbeitseifers.

  • Zitat

    Original von DonDan


    Wenn du denen Geld bringst und gut arbeitest werden die dir Zucker in den Arsch blasen.
    Wenn du dir Zeit lassen willst und chillst, dann passiert eben sowas schätze ich. Ist Alles eine Frage der Einstellung und des Arbeitseifers.


    ja natürlich könnte er wie kollegah tausende tracks mit wenig sinn dafür aber gute vergleiche und so bringen aber es ist nicht sein stil und das wusste sm vorher auch schon

  • Zitat

    Original von Glurak
    Groooaaarrr Casper ist son richtiger Spast, gegen den will ich mal kämpfen :motz:


    Glurak vs Casper :D

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    gab auch das gerücht, dass sie zusammen waren. cas ist ja bi und slick homosexuell und dann wollte slick das private und berufliche vereinen.
    rizbo war wohl eifersüchtig und der rest ist geschichte.

    Ich hab gehört, es scheiterte letztendlich an der Auswahl eines geeigneten Casper-Fotos für die geplanten Selfmade Trading Cards.

  • Zitat

    Original von Niemand_
    Hab mir sagen lassen, Kolle stellt bald ne Youtube-Ansage on, die am Ende der Woche dann mit einem Disstrack seitens Casper beantwortet wird. Casper wird dabei noch mindestens 5weitere Rapper ins Boot holen, die damit rein gar nichts am Hut haben.


    Thats thug life.


    aber kolle würde dann bestimmt nur ne ansage machen um im gespräch zu bleiben, weil der beef eigentlich was zwischen slick und casper war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!