[Hiphop] Graffiti Design

  • Für die Firma kaufe ich natürlich die Bilder.


    Für private Projekte verwende ich Bilder aus verschiedenen Seiten, bei denen Leute die Möglichkeit haben ihre Bilder lizenzfrei zum Download anzubieten oder schieße sie selbst.


    Lg

  • Zitat

    Original von bboydaniele
    Wer mit solchen Argumenten kommt, hat keine Ahnung was das saubere Codieren einer Website für Arbeit mit sich bringt!


    Das ist keine Sache die einfach mal schnell in paar Stunden gemacht ist.


    naja dein design kann man in ner halben stunde sauber coden, ist ja nichts großes.



    Zitat

    Original von bboydaniele
    Und stimmt. Mit Flash etc. ist da nix, jedoch bieten die wenigsten Agenturen wirklich gute Flashprodukte an. Wie meine Vorgesetzten immer sagen "Flash ist ein Modetrend der wohl genausoschnell wieder vergeht".
    Das hat schon seinen Grund weshalb die meisten Websites von Großfirmen halt KEIN Flash beinhalten. Ist auch ne Frage der allgemeinen Kompabilität.


    Es gibt sehr viele Agenturen, die wirklich gute Flashprodukte anbieten und mittlerweile ist Flash ein Teil des Web und kein Modetrend...
    Als ob man damit nur animieren kann...

  • lol. langsam wirds hier ziemlich lustig! ;)


    Dann code du mal sauber in 30 Minuten..will garnicht wissen wie der Code am Schluss aussieht ;)


    Whatever. was geb ich mir hier eigentlich so gespräche? Wenn das Ding so niemand möchte könnt ihr den thread hier schließen und dann ist gut! das forum enttäuscht gerade ziemlich.


    ich biete leistungen an und werde kritisiert weil ich dafür ne kleine aufwandsentschädigung haben möchte?


    Ist dieser Forenbereich nicht gerade dafür da? Wenn ihr nicht dran interessiert seid habt ihr im Thread nichts verloren. Das bringt mir nichts.

  • ich weiß ja nicht wie lange du das schon machst, aber das sind halt nur 3 spalten, header, footer und navi...wenn man coding anbietet sollte man auch immer vorlagen da haben und selbst wenn nicht hast du im dreamweaver eine fertige vorlage für sowas simples...weiß nicht wo jetzt dein problem ist das in 30min zu coden..


    und ich sag ja nicht, dass du kein geld verlangen solltest, aber find dich damit ab, dass bbs die rappers währung sind und du hier nur mit sehr guten designs "ein paar" euros verdienst, für die du woanders das 10fache bekommst

  • Zitat

    Original von RobartDesigns


    und bald stirbt flash schon wieder aus


    jep, sobald HTML5 richtig ausgereift ist, wirds Flash nicht mehr geben.


    Wozu auch? HTML5 kann dasselbe wie Flash, nur dass die Nutzer keine unnötigen Plugins installieren müssen um es darstellen zu können.

  • Zitat

    Original von RobartDesigns
    und ich depp hab mir vor 2moanten flash cs5 gekauft =)


    mies...ich würds verkaufen bevor HTML5 das richtige Level erreicht hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!