Warum guckt ihr TV?


  • auf jeden.. genau die sendungen die ich auch gucke und dann halt manchmal noch dokus auf arte , phoenix oder 3sat..
    Ab und zu

    Zitat


    -Mitten im Leben
    -X-Diaries
    -Familien im Brennpunkt
    -Verdachtsfälle


    genau diese scheisse verblödet deutschland.. ganz ehrlich , es ist zwar lustig und du denkst dir "haha wie dumm die sind", in wirklich keit wirst DU mit jedem mal gucken dummer, unbewusst und du kannst es nicht verhindern, genau das was die politiker wollen ..

  • Bühne frei für Dilly und seine Verschwörungstheorien und das Fernsehen Hirnwä
    sche ist, dass die Welt im Geheimen geführt wird von einer kleinen Hand voll Leute die uns alle kontrollieren, eine Weltwährung einführen wollen um uns alle zu versklaven! Waaaaaahhh!!! :D

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    hab heute frei.. kiffen und mitten im leben zu kombinieren ist ganz schön cool :)


    ja steigert den lustigkeitsfaktor auf jedenfall nochmal um einiges :D verblödend ist es trozdem

  • Zitat

    Original von laCrizz
    Bühne frei für Dilly und seine Verschwörungstheorien und das Fernsehen Hirnwä
    sche ist, dass die Welt im Geheimen geführt wird von einer kleinen Hand voll Leute die uns alle kontrollieren, eine Weltwährung einführen wollen um uns alle zu versklaven! Waaaaaahhh!!! :D


    Ach Nö.


    2014 wirst Du an mich denken. :)

  • LA crizz letzten endes ist es aber so.. nur weil es absurd klingt heisst es nicht , das es nicht sein kann.. ich hab gestern auf ard ne reportage darüber gesehn, wie das in den usa läuft...


    die verbreiten da übers fernsehn egal wie (hauptsächlich nachrichten) angst.. immer werden die schwarzen oder latinos als schuldige hingestellt, da waren auch zwei weisse knechts die mitten in compton auf der kreuzung standen , wo angeblich die ganze zeit schiessereiin sind und nichts ist passiert..


    die zahlen der einbrüche und verbrechen gehen in den usa seid jahren zurück, die waffenverkäufe steigen trozdem rapide an!!! woran liegt das wohl?? weil sie die bürger durch angst einschüchtern übers fernsehen und ihn weissmachen wollen, sie müssten jeder schusswaffen haben um sihc zu beschützen..

  • Zitat

    Original von Kesco


    Okay, dann verpasse ich ja nichts


    Achwas, passiert ja alles 2011-2013.


    Wenn wir Glück haben, sogar noch dieses Jahr. 8o


    Und jetzt Schluß mit Spam.


    B2T.

  • Auch wenn ich Dilly in seinen meisten Aussagen Recht gebe, muss ich doch anmerken, dass du dich verdammt wichtig und damit in meinen Augen immer unsympathischer machst.

  • Zitat

    Original von CockTail
    Auch wenn ich Dilly in seinen meisten Aussagen Recht gebe, muss ich doch anmerken, dass du dich verdammt wichtig und damit in meinen Augen immer unsympathischer machst.


    ja labbert manchmal auch n bisschen scheisse, zb 2014 blabla

  • Zitat

    Original von Pumao


    ja labbert manchmal auch n bisschen scheisse, zb 2014 blabla


    Und du laberst keine scheiße ? Vonwegen amerikanisches Fernsehen animiert dazu Waffen zu kaufen - so ein Käse. :)


    Sorry CockTail, so möchte ich garnicht rüberkommen. Ich will einfach nicht, dass ich wieder Schuld am Untergang eines Threads bin.


    Also B2T please.


  • ja amerikanisches fernsehen animiert dazu waffen zu kaufen , warum und wie hab ich ja schon geschrieben..


    "so ein käse" ist jetzt nicht gerade ein stichhaltiges gegenargument ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!