Läuft grade auf pro sieben...
ehrlich gesagt finde ichs bis jetzt absolut grandios. Der Typ is einfach zu gut
Guckt das noch wer ?
was sagt ihr dazu ?
Läuft grade auf pro sieben...
ehrlich gesagt finde ichs bis jetzt absolut grandios. Der Typ is einfach zu gut
Guckt das noch wer ?
was sagt ihr dazu ?
gefällt
Jap ist eigentlich ganz gut. Nichts was ich mir jetzt unbedingt angucken muss aber wenn man zu Hause ist und es läuft spricht nichts dagegen es zu gucken.
unglaublich gut!
Gucks jetzt 5 minuten, scheint ganz gut zu sein.
Christoph Maria Herbst ist sowieso Boss, aber seine Kollegin in der Serie überzeugt bisher noch nicht so.
coole erste folge, bin gespannt auf die nächste.
die art wie er vorgeht grenzt an monk genialität, dazu seinen humor.... hab zwar schon einiges erwartet aber hat mich positiv überrascht.
Hab leider nur die letzten 45 Minuten gesehen..bin noch nicht gänzlich überzeugt..aber gucks mir glaube ich nochmal genauer an..
ZitatOriginal von complex
coole erste folge, bin gespannt auf die nächste.
die art wie er vorgeht grenzt an monk genialität, dazu seinen humor.... hab zwar schon einiges erwartet aber hat mich positiv überrascht.
mein gedanke! mischung aus stromberg und monk.. richtig sexy.. aber bin verwirrt.. ist das jetzt ne serie oder wars nurn spielfilm? wie gehts weiter wenns ne serie is? immer 2 std, oder war heut nur so lang weil pilotfilm.. was geht daaaaaaa
ZitatOriginal von Pat Daemon
mein gedanke! mischung aus stromberg und monk.. richtig sexy.. aber bin verwirrt.. ist das jetzt ne serie oder wars nurn spielfilm? wie gehts weiter wenns ne serie is? immer 2 std, oder war heut nur so lang weil pilotfilm.. was geht daaaaaaa
das war ein film^^ glaub ich zumindenst..
Also ich fands relativ geil, aber Stromberg gefällt besser.
ZitatOriginal von Gigolow
das war ein film^^ glaub ich zumindenst..
hab grad auch von nem film gelesen aber dann das gefunden:
ZitatHeute Abend läuft sein erster Fall. Der Spleen des seltsamen Ermittlers: Jeder Fall muss bei "Kreutzer kommt" in höchstens vier Stunden, 37 Minuten und 48 Sekunden gelöst sein. Warum? So richtig klar wird das nicht, es hat irgendwas mit Dreiecken und Winkeln zu tun. Kreutzers Assistentin erläutert es kurz - zu kurz, um es begreifen zu können.
E: damit scheint aber gemeint sein das es im Film sein erster Fall ist. Ansonsten ist nur von Film die rede.... leider
Geniale Serie, eben angeguckt jetz noch Stromberg auf Pro7 hinterher.. Guter Abend
Ich hab aber nicht ganz den Sinn von dem Piloten verstanden
ZitatAlles anzeigenOriginal von complex
hab grad auch von nem film gelesen aber dann das gefunden:
E: damit scheint aber gemeint sein das es im Film sein erster Fall ist. Ansonsten ist nur von Film die rede.... leider
das ding ist die videotextseite von Pro7 dazu war 311 und das sind immer die aktuellen filme die laufen Serien haben eigentlich immer ne eigene seite^^ aber vieleicht wirds ja ne filmreihe
Soweit ich weiß wirds ne Serie.
geht mal auf http://www.prosieben.de bei kreutzer gibts nen button "ganzen film ansehen"
ebenfalls schon entdeckt.
hat mich auch irgendwie verwundert warum die erste "folge" so lang ist xD
Aber hab auch eben mal im Bekanntenkreis rumgefragt was die denken, denken auch alle ist ne Serie^^ schon irgendwie komisch XD
Is doch nich unüblich das Pilotfolgen doppelte Länge haben.
nächsten montag gibts die serie/den film jedenfalls net hab ma bei tvmovie.de geguckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!